Mittwoch, 5. Mai 2010

Aktuelles Nageldesign und wie alles begann

So zuerst mein aktuelles Nageldesign (was ich zur Zeit trage):

"Dangerous Kitty"

Verwendet habe ich dafür:
s-he stylezone nail polish - 402 (orange)
s-he stylezone nail polish - 424 (rot)
essence colour & go - 21 Fabuless (schwarz-grau glitter)
essence nail art designs sticker - Kristalle (wurden aus dem Sortiment genommen!)
Maybelline Express Finish - 01 Transparent (als Top Coat)

Meine Mum ist absolut begeistert von dem Design, aber ich bin noch unschlüssig ob ich es öfter tragen werde oder nicht, da es doch nicht gerade das schnellste ist.

Wie ich mit den Nageldesigns begann

Das Ganze begann mit einen Monster-Design, dass ich im März umbedingt machen wollte. Und das Ergebnis sah so aus:
 (entschuldigt die Qualität der folgenden Fotos aber sie sind ausschließlich mit meinen Handy gemacht worden > ich hab damals keinen Wert drauf gelegt)
Nachdem ich das Bild auf Facebook hochgeladen hatte, schrieb mir die Nagel-Tante meiner Mum, dass sie das für den Anfang echt toll fände und es manche in der Arbeit schlechter machten als ich. Das spornte mich an und ich probierte weiter:

Ich nannte das hier "Queen of hearts" 
 
 daraufhin folgte der St.Patricks-Day und ich wollte etwas passendes schaffen.

"Lucky Shamrock" 
 Weiter ging es mit "Pacman":
 Und nach diesen endlosen Lackieren verfärbten sich meine Nägel gelb und ich stieg auf French-Looks um.

"Elegant Orange" 


 "Purple French"


Danach verliebte ich mich in den "All Access" von Essence und trug ihn 2 Wochen lang. Womit wir schon beim jetzt wären bei meinen "Dangerous Kitty"-Design ^-^

RAWR!   

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...