Donnerstag, 20. Mai 2010

Meine persönlichen Schnäppchen

Ich dachte ich mach einmal einen Blog über die besten Schnäppchen die ich je gemacht habe.


An Platz eins ist der Bourjois Lidschatten in der Farbe 55 Bleu Myosotis.

 
Gekauft habe ich ihn auf meiner Irlandreise in Dublin in einer kleinen Apotheke (was dort auch gleichzeitig eine Drogerie ist).
Nachdem ich mich etwas umsah entdeckte ich einen Wühlkorb im untersten Fach eines Regals wo stand das alles 1,50 € kostet. Und ich traute meinen Augen kaum als ich dann diesen Lidschatten fand. Blau ist zwar nicht so meine Farbe aber ich hab ihn trotzdem mal mitgenommen und dann bei der Gastfamilie mal genau unter die Lupe genommen. Es ist ein silber-blau, eine Farbe die ich noch nicht habe ^^.
Ein wenig enttäuscht bin ich aber von der ramschigen Verpackung. Keine Ahnung wer die immer für Bourjois entwirft aber sie sieht irgendwie "Oma-mäßig" aus.
Der Pinsel der dabei war lag direkt auf den Lidschatten und war ein absoluter Mini-Pinsel (es war eigentlich ein Schwämmchenaplikator). Hab ihn schon am ersten Tag entsorgt weil er einfach Fehl am Platz war und ich sowieso nie mit Schwämmchen arbeite.


Als zweites kommt der Look by Bipa Lidschatten aus der Exotic Colours LE in der Nummer 3


Ich habe die Essence Cute As Hell LE leider verpasst da mein DM sie nicht rausbrachte und beim Müller in Wien war sie ausverkauft. Daher hab ich lange nach einen Dupe von den Blush gesucht und bin beim Bipa in der Ramschkiste fündig geworden. Ein knalliges Neonpink was man auch als Blush verwenden kann ^^
Ich habe ein Euro dafür bezahlt und gleich nach den Kauf ist es mir runter gefallen weshalb eine Ecke weggebrochen ist 


Und dann noch den Look by Bipa Eye Tornado in der Nummer 5 Blue


Wiedermal ein gebackener Lidschatten aus dem Ausverkauf. Die Farbe ähnelt den oben erwähnten Bourjois Lidschatten aber geht mehr ins graue. Bis jetzt habe ich ihn nur geswacht aber die Farbabgabe ist gut und ich werde ihn eventuell mit den Bourjois kombinieren ^-^
Für diesen habe ich ebenfalls einen Euro bezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...