Sonntag, 30. Mai 2010

Red's Blabla des Tages 2

So also es gibt neues! ich hab das Geld für die Anzahlung für mein Tattootermin zusammengekratzt bin dann zum Piercer gerannt hab mir ein 2 Piercings austauschen lassen und den Termin machen lassen.
Bevor ich jedoch hinfuhr zeichnete ich 4 Stunden an meinen Grafiktablett an meinen Tattoo.
Hier das Ergebnis

Ich musste das Bild entfernen, da es schon über 50mal downgeloadet wurde und ich keinen bock habe, dass ich irgendjemanden finde der dann die Anfangsbuchstaben meiner Brüder im Tattoo hat!
(Jeder der dieses Motiv flaucht soll, das Tattoo schön wehtun weil es hat für mich eine extreme Bedeutung!)

Das Herzschloss steht logischerweise für mein Herz und meine Gedankenwelt. Die zwei Schlüssel haben versteckte Buchstaben (A&B) für meine Brüder Andreas und Bernhard und das rote Band steht für unsere Blutverwandschaft die uns für immer zusammenhalten wird <3

Außerdem bin ich grade am Durchdrehen wegen *trommelwirbel* einen männlichen Wesen. Was für eine Überraschung. Heute Abend kommen übrigens noch 2 Swatches von 2 neuen Lacken und ein kleiner Steckbrief. Hab ganz vergessen dass ich alle gar nichts über mich wisst Oo
Sorry ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...