Mittwoch, 16. Juni 2010

Es war Liebe auf den ersten Blick...

Die beim zweiten Blick wieder vergangen war.

Ich hab mir heute endlich den Mineral Lidschatten geholt den ich haben wollte.

Als ich daheim war wollte ich ihn swatchen für den Blog.
Nya die Liebe hat nicht lang gehalten

Da war die Liebe noch ganz groß,

 Und da war sie dann weg.

Der gebackene Lidschatten hat sich von der Tonplatte gelöst T___T
aber die Farben sind so tol
Hier sieht mans auch gut.

Ich werde morgen gleich zu MAC düsen (bäh wieder 10 Franken für den Bus raushaun) und schauen ob sies umtauschen oder so.
Wenn nicht wäre ich echt enttäuscht.

Aber dadurch dass ich die Rechnung und so habe (bzw jetzt aus den Mistkübel kramen werde) sollte das machbar sein, immerhin ist das MAC xD

Ich werde weiter berichten.
Und übrigens: Meine kleine Cam frisst soviele Batterien weshalb ich jetzt vorüberrgehend auf mein Handy wechseln muss. Nya von 3.2 Megapixel auf 2 ist auch nicht so ein weiter Sprung XD

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Farben *_* Hoffentlich tauschen sie ihn dir nochmal um (:

    Danke für den Tipp, ist ja kein Problem wenn du die Zeit dazu nicht hast, nur momentan meinte ich einfach die allgemeine Ruhe... Aber Bilder mache ich jetzt gerne mehr (: GlG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...