Sonntag, 27. Juni 2010

Fotoflut und Gelabber übers Donauinselfest (HIM!)

Also vorerst einmal: Ich werde wahrscheinlich Jahre brauchen um meinen Hintern nochmal aufs Donauinselfest zu bewegen. Ganz schlechtes Karma dort wenn man die Konzerte verlässt.
Bzw wie so oft wars *TAM TAM TAM* ein männliches Wesen, das einen fetten Schatten über das Festival wirft.
Ich gehe nur hin wenn es eine gute Band spielt das heißt also entweder HIM oder eine japanische, sonst treibt mich nichts mehr dorthin

So Bilderflut beginnt... JETZT

Und zwar mit No More Encore. Einer Band aus meinen Dorf =D
Meine erste Punkband (damals waren sies noch). Entdeckt als ich 12 war im Park. Ein zwölfjähriges Mädchen hört der Musik zu umgeben von Punks. Muss ein herrliches Bild abgegeben haben.
Aber vom Pogen tut mir jetzt noch die Nase weh. Dabei war ich nur ein Lied dabei. Ich werde alt Oo

Dann hab ich ein Bild von Wheatus
Nur gesehen weil sie vor HIM spielten, aber Teenage Dirtbag hab ich sehr sehr gerne gehört und mitgeschri....sungen xD

Und der einzige Grund warum ich hingefahren bin: HIM
Das Foto enstand mit meinen iPhone ohne Zoom =D Also so weit war ich vorne 



Ich werde hier jetzt nicht alle 200 Bilder posten xD
Nya nach den Auftritt von HIM bin ich fast zusammengebrochen weil ich 4 Stunden lang nichts getrunken habe und in der Menge stand und rumsprang.
Nachher hatte ich eben noch Stress mit meinen Freund (hurray -.-) und jetzt wird mich nichts mehr auf das Donauinselfest treiben.
Außerdem tut es mir leid dass in letzter Zeit so wenig am Blog los ist aber ich bin ja grad die 12 Tage daheim und da bleibt nicht viel Zeit ^^

Zum Abschluß noch das aktuelle Video von No More Encore (in ihren Trashvideo zu Hear I Am sieht man einen Rotschopf beim Pogen > ich mit 14 xD)


1 Kommentar:

  1. Also für Ville und Co würde ich auch alles stehen und liegen lassen! Der Mann ist ein Gott und ich beneide dich dafür, dass du soweit vorne standest und sie überhaupt live sehen konntest! Danke für die tollen Bilder!!

    LG Cloudy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...