Mittwoch, 9. Juni 2010

Meine Augenfarbe spielt verrückt

Also (ja jetzt kommt wieder ein Labber-Post aber das ist einfach strange)
Ich sitze heute in der Früh am Balkon und trinke gemütlich ein Red Bull und mach halt nebenbei schnell ein Foto.
Ich hab es mir am Display nicht angeschaut und dann öffne ich das Foto grade vorhin am Laptop.
"WOOOAHHH meine augen sind extremst grün oO"
"ok das muss ich genauer sehen..."
"ich geb vom hintergrund mal ein bisschen Farbe weg..."
Dann die Erkenntnis: "verdammt jetzt sehe ich aus wie ein Twilight-Abklatsch"

Ich bins gewohnt dass ich nie über eine Woche lang dieselbe Augenfarbe habe aber das ist ein richtiges gelb-grün Oo

1 Kommentar:

  1. Ach ich kenne das, nur bei mir richtet es sich nach Temperatur- und Wetterumschwüngen =D Lustige Sache... GlG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...