Donnerstag, 24. Juni 2010

Raubzug & Swatches (auch die MNY Lacke)

Gekauft wurde:
Alverde Camouflage - 001 Sand (meine Augenringe wachsen >.<)
S-He Lack - 453
Essence Lack - Clear as Ice
MNY Lidschatten - 105A (aus der Sweetheart LE)
MNY Kajal - 020 

Ich hab mir den Lidschatten mitgenommen da ich einen anderen bräunlichen zum schattieren wollte als meinen Taupe-Ton und da war er gerade recht. 
Zuhause öffnete ich die Packung und patschte unabsichtlich mit den Finger rein. Danach hab ich meinen Finger eine Minute lang angestarrt weil die Pigmentierung so gut war. Also einfach Wow für einen unter 10 € Lidschatten (er kostet ja nur 1,95 €)
Ich finde es aber sehr schade, dass die Verpackungen von den LE's die gleiche Verpackung hat wie die Standartsachen.

Der Kajal ist schön weich und ich vertrage ihn auf der Wasserlinie ziemlich gut. Haltbarkeit habe ich nicht geschaut, aber ich finde es eine gute Alternative zum schwarzen Kajal (besonders wenn ihr wie ich immer versucht die Augen zu vergrößern). Außerdem schimmert er leicht blau.

Zu den Rest kann ich noch nichts sagen ^^

Hier Fotos und Swatches:

Die Nagellacke hab ich nur auf einen Karton geswatcht da ich keine Nailwheels habe >.<


Außerdem habe ich heute einen richtigen Schatz gefunden:
Ein original verpackter Sailor Moon Kamm + Spiegel!
Das Zeug ist aus den Jahr 1992 (sonst würde 1992-19.. stehen), das heißt genau da als Sailor Moon erst berühmt wurde! Und mein Geburtsjahr. Ja ich hatte super Karma heute =D
(ja ich stehe zu meinen Wurzeln wie Sailor Moon und Starla und versuche jetzt mit fast 18 alle Sachen zu kaufen die ich finde ^^)

Kommentare:

  1. Hier ist noch jemand mir Sailor Moon Wurzeln :D und ich stehe auch dazu! Früher in der Schule wurde ich von den doofen Tussen deswegen geärgert -.-
    Kannst du noch über den Camouflage berichten? Wenn der gut ist gegen Augenringe hol ich den vielleicht auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. sailormooooooon ...ich liebe liebe liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi *meld* ich auch... wobei ich Jupiter und Pluto cooler fand :)

    Und ja, der Camouflage würde mich auch interessieren

    AntwortenLöschen
  4. ichmach ne review wenn ich ihn ordentlich getestet hab ^-^

    AntwortenLöschen
  5. uhh die camouflage habe ich ja auch , aber kann sie nicht nutzen weil sie einfach nicht bei mir hält, zu reichhaltig bei leicht fettender haut wohl ...:/

    AntwortenLöschen
  6. bei mir gehts eigentlich. gut ich hab auch trockene haut xD verdammtes neurodermitis BÄÄÄÄH

    und da ich gestern so schön laut das sailor moon lied gesungen hab: SAG DAS ZAUBERWORT UND DU HAST DIE MACHT HALT DEN MONDSTEIN FEST UND SPÜR DIE KRAFT!DU KANNST ES TUN OH SAILOR MOOOOOOOON

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...