Freitag, 16. Juli 2010

AMU mit Sun Love Lidschatten

Extra für Talasia heute geschminkt ^^

Nachdem sie sich ein AMU mit den Sun Love Lidschatten gewünscht hat habe ich daraus ein Ein-Lidschatten-Ein-Look-AMU gemacht. 


(Vom geöffneten Auge hab ich kein Foto da man sowieso nix sieht >.<)

Verwendet habe ich:
LookByBipa Kajal in "Snow" (als weiße Base und auf der Wasserlinie)
Artdeco Base
Essence Kajal in Schwarz (als schwarze Base)
P2 Sun Love Eyeshadow in "summer nights"
Covergirl Mascara


Kommentare:

  1. coole Idee mit den verschiedenen Bases.. das muss ich auch mal machen, sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaaaanke schön, dass du meinen Wunsch erfüllst <3 und das sieht wirklich gut aus...ich glaub der wird sich leider bei mir noch verirren :D ich hoffe aber irgendwie drauf, dass die bald reduziert werden XD

    AntwortenLöschen
  3. echt eine super idee mit den unterschiedlichen beses - auf sowas bin ich noch nie gekommen -.-'

    AntwortenLöschen
  4. freut mich dass euch die idee so gut gefällt =D

    mit den verschiedernen Bases braucht man nur einen Lidschatten für nen ganzen Look ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...