Montag, 26. Juli 2010

Der Traum eines Schuhfreaks

Zalando verlost eien Schuh-Flatrate!

Was das ist? Jedes Monat ein neues Paar Schuhe alias die besten Freunde eines weiblichen Wesens <3 *anherz*

Und hier wären meine Lieblingsschuhe:


Warum die?
Ich wollte anfangs Dr. Martens hier reinposten nachdem meine Oma meine in den Müll geschmissen hat (irgendein Bettler wird sich jetzt an 20-Loch Martens erfreuen die mcih satte 180 Euro gekostet haben >.<)
Nya aber irgendwie wollte ich dann was in einen komplett andere Richtung.
und da sprangen mir diese ins Auge.
Sie haben etwas von Reiterstiefel ich weiß aber sie sind einfach aber trotzdem irgendwie nun ja anders
Die rote Sohle ist außerdem ein Hingucker und erinnert mich an meine unerreichbaren Louboutins.
Und 8cm Absatz ist meine perfekte Höhe damit kann ich locker Laufen ohne jegliche Probleme (im Gegensatz zu 14cm das ist ganz schön schwer XD)

Ahja und sry dass heute nur der Post kommt aber ich bin erst nach Sonnenuntergang heim und meine Cam macht keine guten Fotos ohne Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...