Freitag, 2. Juli 2010

Frage an euch: Videos ja oder nein?

Ich hab mir ja heute eine Webcam gekauft und die hat sogar ein Mikro Oo

Nya ich wollte euch fragen ob ihr ab und zu ein Video sehen wollt oder nicht.

also besser gesagt: Darf ich euch zulabbern? 


Oder wollt ihr das nicht?

Bitte um eure Meinung.

Und die Webcam hat nicht die beste Quali aber meine Digicam hat kein Mikro >.<


PS: ich schneide bis Montag ein kleines Minivideo zusammen damit ihr wisst wie die Quali, Ton etc is ^^

Kommentare:

  1. Warum nicht, ich find sowas echt klasse. Und wenn dir das auch super viel Spaß macht dann um so besser ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich will videos sehen , auch wenn ich selber keine mache, schaue ich sie dafür umso lieber :D ich hab selbst keine zeit dazu... sonst müssted ich mich immer mit meinem zwerg vor die cam setzen, wobei ich ja dann die swatches auf ihn machen könnt *grübel* :D
    alsooo ja baby, mach die cam an, zieh dich aus und ja :D

    AntwortenLöschen
  3. Videos sind cool, ist mal ne Abwechslung. :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...