Donnerstag, 1. Juli 2010

Heutiger (fast) nicht-kosmetischer Einkauf

Ich war heute mit meiner Mum (und vorher mit meinen Freund) in der Shopping (das riesige Shoppingcenter neben Wien) und ich könnt grad kreischen weil ich so glücklich bin. Obwohl ich mir jetzt nichts gekauft habe was ich umbedingt wollte aber alleine der Geruch der Bücher usw. machen mich froh ^^

Das sind so Sommereditions für 5,95 € (die Bilder passen supi zum Buch)
Karin Slaughter mag ich einfach und Chris Mooney ist der Lieblingsautor von einer Freundin, die dasselbe mag wie ich. Also zwei neue Bücher zu den restlichen 200 (ich glaub ich hab 250 Bücher oder so Oo)

Einen Manga von Yuki Yoshihara (boah ich liebe diese Zeichnerin > wenn ich Zeit habe zeige ich euch mal lustige Ausschnitte aus ihren Mangas) für circa 6 Euro und eine Webcam für 20 Euro für meinen B-day

Den Eclipse Lipgloss "Don`t bite me, kiss me" 
Ich hab grad ur das Deja-vú Oo
Swatches kommen extra ^^

Das Shirt hab ich von meiner Mum bekommen. Danke Mummy =D
gekostet hat es glaub ich 19 Euro.

Und Socken hat sie mir dazu auch noch gekauft <3


Außerdem habe ich noch etwas gekauft aber das darf ich nicht sagen weil es eine Überraschung ist und ich weiß, dass diese Person den Blog dauernd liest (Hallo Jessy XD)

1 Kommentar:

  1. Karin Slaughter ist eine meiner Lieblingsautoren! :>
    Und Gottlos mein erstes von ihr. :D
    Liebe Grüße. ;')

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...