Donnerstag, 22. Juli 2010

Mein Gewinn von Tabloidbeauty (OPI Russian Navy Matte Swatch inklusive ^^)

Heute trottete ich also zur Arbeit im Kopf schon alle möglichen Sätze um meinen Chef eine schlechte Nachricht zu überbringen. "Ähm Julia du hast ein rosa Päckchen. Das passt echt super zu dir!"
haha Oliver danke xD

Nya auf alle Fälle rieß ich es eher auf als dass ich es öffnete. Das war ganz schön fest zugeklebt.
Und dann hielt ich meinen Gewinn in den Händen. Als ich damals die Nachricht bekam, dass ich gewonnen habe, war ich grade am Heulen wegen meinen B-Day und telte mit meinen Bruder bis ich ihn ins Ohr gekreischt hab "ANDI ICH HAB WAS GEWONNEN!!!" "was redest du da?" "ICH HAB NEN OPI LACK GEWONNEN" "hm hex, gehts dir noch gut?"

Nya zurück zum Thema.

Also im Päckchen waren die Ohrringe und der heißbegehrte Lack


Natürlich musste ich gleich den Lack bei zwei Fingern ausprobieren obwohl ich so dunkel in der Arbeit nicht tragen darf.

(Meine Nägel sehen sehr mitgenommen aus ich weiß, aber ich hab den Großteil des Pflegezeugs daheim liegen lassen >.<)

Dann mit glänzenden Topcoat (wobei es dann nicht so eben aussieht)


Danach musste ich die Ohrringe mal reingeben. Sie passen leider nicht so sonderlich zu mir aber irgendwie find ich sie lustig. Ich kann mir nicht helfen XD

Kommentare:

  1. ui, der ist aber wirklich ganz schön matt :D mein Fall wäre er nicht so ganz ^^ hehe und mit den Ohrringen hast du recht, irgendwie lustig ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich mag matte lacke ja sehr und eigentlich hasse ich blau weil ich 5 jahre lang blaue uniform tragen musste
    aber diese blau ist so mit leichten violett einschlag und sooooo schön dunkel einfach wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Lack voll schön, besonders weil er matt ist! :)

    AntwortenLöschen
  4. schön das es heile angekommen ist :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...