Samstag, 3. Juli 2010

Red's erstes Video und ein ganz besonders Geschenk

So dieses Video ist echt ungeplant gewesen und deshalb ziemlich unstrukturiert

Ich rede über Jessys B-Day Geschenk einen Mac Lippenstift 

video

Und im Augenblick streite ich noch mit meiner Cam weil sie entweder normal, grün oder blau als Hauptfarbe gibt xD

Das ist nur so ein Vorgeschmack bzw eine Beispiel wieviel Schmarrn ich reden kann.

Und ich bin da in Österreich weswegen die Umgebung wechseln wird für die nächsten 58 Tage.
Video gedreht Donnerstag Nacht aber eigentlich wars schon Freitag ^^
Außerdem hab ich wahrscheinlich ne Lungenentzündung weswegen ich leise rede und huste xD
Und ich rede sehr viel Blödsinn

Für alle unter 14 schaltet vor 3:12 ab. Ich sag unabsichtlich ein böses Wort

PS: Ich hab vergessen meine Kopfhörer komplett runter zu tun XD
ich liebe sie *____*

Kommentare:

  1. xDDD mehr davon, ich lach mich grad so tod...du solltest comedy machen xD

    AntwortenLöschen
  2. danke suz XD
    ja ich weiß das video is ur bescheuret deswegen sag ich ja auch "ich glaub ich sollte das video gleich wieder löschen"

    AntwortenLöschen
  3. nöö nicht lööööschen :P ich mein so siehen wa direkt mal red in live , wie sie ist und nicht wie sie sich gibt, um toll zu wirken. :P

    AntwortenLöschen
  4. hehehehe :D das Video ist cool :D und ja...Webcams gibts mindestens seit dem ich 15 bin :D also 10 Jahre *g*

    AntwortenLöschen
  5. so lange schon Oo
    woah ich bin wirklich ein frühstarter bei technik (man denke an meinen nintendo von 1989 mit den ich noch immer spiele XD)

    und suz: genau deshalb weigere ich mich videos zu schneiden XD verrede ich mich halt mal und labber zuviel auch wurst so bin ich halt ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...