Mittwoch, 28. Juli 2010

Schweiz post die Zweite

Tut mir leid dass gestern nichts gekommen ist aber ich bin nach der Arbeit mit Heidi und Billy ins Freiluftkino nach Lugano gefahren (ja der Film war italienisch und ich hab ihn sogar verstanden!) und hab gleich bei ihnen übernachtet und den heutigen Tag am Pool verbracht.

leider durfte ich ja nur mit den Füßen ins Wasser wegen den Tattoo und ich riskiere lieber nichts ^^
(Und die Fotos vom AMU von gestern wurden irgendwie nichts... Dabei fand ich das ur toll und jetzt sowas -.-)




Mein absolutes Lieblingsmotiv bei den Haus von Heidi und Billy:
Der Terracotta Krieger. 
Nein das ist keine Kopie. Billy hat sie vom Museeum abgekauft verrt allerdings nie wieviel er dafür bezahlt hat bzw ich will es gar nicht erst wissen. Aber wenn ich bei ihnen übernachte sehe ich ihn von meinen Fenster aus Wache halten. Außerdem haben sie dazu eine kleine Kopie eines weiteren Kriegers bekommen (nur 35cm hoch) der ihr Haus beschützt. Ach ja ich liebe dieses teil einfach <3



Und weil ich ja so arrogant und eingebildet bin (jaja diese lustigen Gerüchte aber auch) kommt noch ein letztes Bild von mir dass aus ziemlicher Langeweile entstanden ist. Aber ja ich mags irgendwie


Morgen kommen wieder Kosmetik Posts ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...