Montag, 12. Juli 2010

Suz Päckchen ist da =D

video

So und hier nun die ganzen Sachen mit Swatches 

 P2 Colour Signals significant nailpolish in "attention yellow", "bombastic turquoise" und "dangerous red"



Catrice Lipsticks in"Pastel Lilac", "Vibrant Violet" und "Ocean Sunset" 


Astor Shine Deluxe Lipstick in "Exellent" und "Caribbean", P2 Lipstick "Regent Street" (er leidet unter der Hitze und ist deshalb in den Kühlschrank gezogen) und Max Factor Max Effect Lipgloss in "Pink Romantic"


P2 Eyeshadow aus der Sun Love LE "summer nights" (meine neue Liebe <3) und aus der Flower Hour "stormy Purple" und "iced blue"
(Farben sind in echt intensiver!)

P2 Eyeshadow in "black dance" und "white lady"


P2 Color you life eyeshadow palette in "evening star"



Danke Suz! Mich hats echt umgehaut =D
SO schön viel Violett auch noch und so hübsche Lippis und neue Lacke und AHHHH

Danke

Kommentare:

  1. puuuuh ich freu mich, dass dir mein päckchen gefällt, bis auf die lacke besitzen wir nun die gleichen dinge, ich schrieb ja auf meinem blog in dem color signals haul das ich sie nicht brauche und sie jemand anderes bekommt.haha :D
    war jedenfalls ein schönes Tauschpäckchen mit dir und vllt wiederholen wirs ja iwann mal ;)
    oh und guten hunger :D und wow das paket war ja echt schnell da oO

    AntwortenLöschen
  2. uiiii, prima Sachen :)

    Den Carribean von Astor Shine Deluxe hab ich auch (auch von Suz), ich find den soooo toll!

    Liebste Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen
  3. jaaa den hab ich auch gestern getragen =D
    ich bin nur etwas überfordert weil ich mcih nicht entcheiden kann was ich wann trage <3

    AntwortenLöschen
  4. T____T ich habe das gelbe von p2 nicht mehr gefunden.. q__q aber es sieht so toll aus :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...