Freitag, 13. August 2010

3 Monate - 160 Posts - 93 Leser - neue Leute

So mein Blog existiert seit den 4 Mai also 3 Monate und ein bisschen was.
Bis jetzt habe ich euch mit 160 Post vollgetextet.
Ich habe 4000 Klicks in einen Monat geschafft und eine Leserschaft von 93 Leuten.

Lauter Zahlen die aber gar nicht soviel sagen.

Denn Zahlen zeigen nicht die Gesichter dahinter.

Ich stelle mir gerade 93 Leute auf einen Fleck vor. Was sind das für Menschen? Wie sind sie? Wie sinds sie hier hergekommen? Wieso mein Blog? Was macht ihn so anders?

Und unter diesen Lesern sind auch Blogger, mit denen ich richtig gerne schreib. Mein Einblick in die Leserwelt also.

Für mich ist es unglaublich, was für einen Erfolg der Blog hat (und wer jetzt kommt mit "Aber der hat blabla Leser in 3 Monaten geschafft", aber das bin nicht ich. Dieser Blog enthält auch ziemlich viel von mir selbst...).

Ich weiß nicht mal was ihr da drunter schreiben könnt aber ich wollte den Gedanken einfach niederschreiben und da es um das CYSTC?-Projekt geht poste ich es hier. Mein 161er Post.

PS: Und Leute, ihr seid einfach unglaublich mit den Kommentaren. Ihr wisst gar nicht was für nen Quitscher ich innerlich loslass wenn ich seh dass es ein Kommi gibt. Es ist fast kein Beitrag mehr unkommentiert, dass zeigt mir dass es euch wirklich interessiert und ihr euch auch Zeit für das Lesen usw nehmt. Danke dafür!

Gelabber-PS:
ich will meine Haare wieder kurz die sind schon so lang.
Und zwar wieder so:
Da warens frisch geschnitten. Ich muss zum Frisör im September >.<

Und mein neues Korsett ist schon bestellt das heißt das hier (guckste unten) wird Juliana nach ihrer OP gehören, weil sie dann endlich Korsetts tragen kann. Sie erwartet Blacky mit voller Vorfreude ^^

Kommentare:

  1. Wo hast d dir das denn bestellt? Alos das Korsett?

    LG

    CatyCake

    AntwortenLöschen
  2. uii du hast deinen blog also an meinem geburtstag eröffnet ...hab ich also immer zusammen mit ihm geburtstag nun ;D
    und jap ich kann dir echt nachempfinden.... so viele leute, mein weiß gar nicht wer das alles ist und doch hat man zu einigen von ihnen einen engen kontankt aufgebaut. =)

    AntwortenLöschen
  3. Verity Styles also aus england von tam (wie immer)

    suz: das wusst ich gar nicht xD Is ja mal kuhl ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog echt klasse! Mach weiter so! Ich freue mich auf viele weitere Posts.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir aber auf jeden Fall verdient (: Dein Blog ist klasse und lange kann es bis zum ersten Hunderter ja nicht mehr dauern ^.^ GlG

    AntwortenLöschen
  6. also ich liebe es dir Kommis zu schreiben xD
    ich habe dir außerdem noch einen Award verliehen ;DD
    und das Korsett sieht toll aus *__*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...