Sonntag, 22. August 2010

Abwesenheit bzw einfaches Nicht-Posten aus erfreulichen Grund!

Hey Leute!

Nachdem ich den ganzen Juli & August Tage gezählt habe, ist es am Mittwoch soweit: Ich fahr nachhause!
Endlich. Ich sehe meine Familie, meine Freunde und meinen Freund wieder.

Und deshalb wollt ich mal ankündigen dass es die nächste Woche wahrscheinlich ruhiger zugeht, da ich ziemlich viel vorhabe: Mittwoch komm ich heim, Donnerstag bin ich bei meinen Freund, Freitag will ich was mit Freundinnen unternehmen eventuell ne Pyamaparty mit Sophie machen, Samstag ist Aninite und Sonntag werd ich wieder was mit Freunden machen. 

Von der Aninite mache ich eh noch einen Post und morgen und Dienstag kommt vielleicht noch was, aber ich wollt jetzt schon mal Bescheid sagen, falls ich keine Zeit finde, wegen Koffer packen etc.

Bah, Leute ich freu mich so auf daheim, ihr könnt euch nicht vorstellen wie!


Und als kleiner Trost ein paar Bilder:
Als Bonus ein Bild meiner Katze Morli. Sie findets daheim sicher auch am Besten. 

Das is übrigens meine Mum als sie vor 2 Wochen zu Besuch war.

Und damits alle sehen: Ich in einen Dirndl!

Ich vermisse das Gefühl irgendwo hin zu gehören einfach. Ich spürs einfach täglich, dass ich hier nicht reinpasse und nie reinpassen werde. Aber morgen ist der letzte Arbeitstag und dann wars das. Ende. Finito.
Und ich werde nie nie nie wieder so lang wegfahren. 

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Redhead!

Kommentare:

  1. ach, hattest du deine katze mitgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. nein das würd ich ihr nicht antun ^^

    AntwortenLöschen
  3. puh, ein glück ;) manche machen sowas ja, und verstehen nicht, dass katzen nciht wie hunde sind ;)
    sie sieht total kuschelig aus, wie mein einer kater :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Dirndl steht dir eeecht gut ;DD haha :D :D
    nein, mal im ernst, es sieht nicht schlecht an dir aus :D und deine Katze ist zuckersüüüß! >.<
    ich will auch haben, und wenn ich Glück habe, kriege ich sogar eine hihi :D
    naiia ich wünsche dir dann viel Spaß mit deinem Freund & Freundinnen :D
    Ach ja, ich kenne jetzt meine neue Adresse :D

    Lg. ♥

    AntwortenLöschen
  5. ^^ freut mich für dich.
    wünsch dir ganz viel spaß nächste/diese woche.

    lg ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich habe dir übrigens einen Award verliehen :D

    http://sommerbrise.blogspot.com/2010/08/letzter-tag-awards.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...