Donnerstag, 5. August 2010

Die ewige Bannerfrage!

Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber mein Banner ist zur groß für die Website und ich habe ihn bis heute nicht nachgebessert weil ich immer gesagt hab: Ich mach eh bald einen neuen!

Tja jetzt endlich nach 2 Monaten hab ich doch Banner gemacht. Bei schlechten Wetter bei dem man nicht fotografieren kann hat frau ja nichts besseres zu tun. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden (wie so oft xD). Also frag ich euch so halt ^^.

Banner nummero eins:

Banner nummero zwei:

Banner nummero drei:
(wenn ihr draufkickt wachsen sie Oo)

So und jetzt seit ihr gefragt:
Eins, zwei oder drei?


Ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht! (Kindheitserinnerungen xD)

Kommentare:

  1. 2!! oder du bekommst dein paket nicht *droh* hahahah :D:D

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Suz du bist fies :) ich finde 3 schöner, aber 2 ist "aufgeräumter"..

    AntwortenLöschen
  3. ich find' sie alle 3 super. aber wnen ich mich entscheiden müsste, würde ich ebenfalls 2 nehmen!:)

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh, schwierig, aber ich denke 3!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das erste am liebsten :) Sind aber alle toll!
    (Nur mal so nebenbei: Wie findest du meinen?)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich schreib dir ein kommi auf deinen blog ^^

    AntwortenLöschen
  7. 1
    1
    1
    1
    1
    1
    1
    1
    1

    GLAUB MIR!!! 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

    :D wirklich.. mir kannsu vertrauen XDDD

    mach 1 !!! 1 ist gut ;DDD

    oke.. also 1 jaaa ;D

    AntwortenLöschen
  8. Also mich hat 1 als erstes angesprochen... Was isn das für ne eyeshadowpalette? Die is in deinem jetzigen Banner ja auch drin. Die Farben sehen nämlich toll aus *-*

    3 is auch schön - ist etwas "ruhiger" würd ich sagen...

    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. ist ein no name palette von bipa
    die farben wären auch der hammer würdens nicht teilweise zu stark haften und das ganze lid verfärben XD

    AntwortenLöschen
  10. hm ok das klingt eher... unerfreulich xD
    denkst du gibts die noch?

    AntwortenLöschen
  11. hab schon geschaut - leider nein. wollt selbst noch mal die haben.
    außerdem hab ich sie ja schon gut 2 jahre >.<

    AntwortenLöschen
  12. oh hm schade...
    Trotzdem danke fürs nachschaun^^

    AntwortenLöschen
  13. ui haha sry dass ich da noch einen kommentar schreib, aber da steht 16:03 h eigentlich ist's fünf nach 1 in der nacht :S

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...