Mittwoch, 4. August 2010

Dieses Gewinnspiel ist mir ein extra Post wert!

Und zwar gibt es ein Gewinnspiel von Khaos Kouture auf ihren Khaos Blog.

Also klickt man sich so durch den Shop durch erwartet nicht viel (ich bin immer pessimistisch) und im Endeffekt konnte ich mich kaum zwischen der Plüschtasche ("eine Tasche? Aus Plüsch? AWWWWW") und dieser Brosche:


Also warum genau die?
Ich hab mir richtig schwer getan beim entscheiden, aber ich habe eine richtige Leidenschaft für Schlösser und Schlüssel. Mein Tattoo wird ja auch ein Schloss samt Schlüsseln.
Und der nächste Punkt ist: man bekommt nirgendswo nicht überteuerte Steampunk-Sachen. Ich mag die Sachen weil sie super zu meinen Korsett passen aber ich habe irgendwie nie was gefunden *hmpf*
Und diese Brosche lacht mich gerade zu an mit "Trag mich!"
Und es ist ein Schlüssel dran *____*
Und sie sieht schön alt aus (ich + Vintageschmuck = Pleite)
Und auf eine andere Weise erinnert sie mich an Alice im Wunderland wo Alice den Schlüssel braucht um durch die Tür zu kommen <3
Also in dieser Brosche vereinen sich viele Gedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...