Donnerstag, 5. August 2010

Eine Frage des Gewissens?

Michelle Phan hat etwas auf Facebook gepostet was ich euch zeigen muss. 
Weil ich persönlich es abartig finde



Könnt ihr euch denken was das ist?
Falsche Wimpern aus Fliegenbeinen. Ja aus echten Fliegenbeinen!

Hier ist der Link zu den Video dass sie dazu gemacht hat:

Und zwar hat das ganze eine englische Künstlerin gemacht. So sehr mir Fliegen auch auf den Nerv gehen: das ist abartig Oo. Hoffentlich wird das kein neuer Trend

Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

  1. ja das hab ich heute auch schon getwittert... ekelhaft!!!! und schau dir mal die seiten von der an... geschmacklos.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch echt schlimm und ekelhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Wie abartig ist denn das bitte?Und sowas will jemand freiwllig tragen...?Aber ohne mich.

    AntwortenLöschen
  4. Also sorry es gibt schon komische Kunst aber das hier ist mit abstand wirklich wiederlich und irgendwo auch Geschmacklos, ich frag mich immer wieder was sich manche Künstler dabei denken bzw. nicht denken.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs auch heute auf Bild gesehen und noch drüber gegrübelt, ob ichs posten soll.. ich fidne das voll abartig..

    AntwortenLöschen
  6. es ist nicht nur abartig es sieht auch sch*** aus :/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch voll ekelhaft... ne, mit echten Fliegenbeinen, da wird einem doch schlecht :(

    AntwortenLöschen
  8. WIEDERLICH!!!!!!!! aber irgendwie geil^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das auch total ekelig.
    Wenn man sich mal vorstellt jemanden auf der Straße zu treffen, der solche 'Wimpern' hat, läuft es mir kalt den Rücken runter.
    Aber ich glaube nicht, dass Fliegenbeine als Wimpern zum Trend werden.
    Es wäre glaub ich einfach zu teuer weil man Fliegen kaufen müsste und die dann noch zu Wimpern umarbeiten müsste. Zieht sich wahrscheinlich auch noch über Stunden diese Wimpern zu machen

    AntwortenLöschen
  10. bäääähhhh.. ist ja eklig >.<
    woaa wie viele Fliegen hat die gekillt um das zu machen.. echt,.. es gibt Menschen..
    sowas fine ich krank -.-'
    .. unmenschlich!
    *nur um aufmerksamkeit oder so zu erregen.. ich würde ja auch niemals ein kleid aus fleisch machen XD lol ;D

    AntwortenLöschen
  11. wäh grindig aber irgendwie trotzdem geil
    aber ich glaub ich würd mich trotzdem ekeln wenn mir jemand so über den Weg läuft O.o

    AntwortenLöschen
  12. uah das ist wirklich eklig ich frag mich wer sich das dann auch noch an die Augen klebt..

    AntwortenLöschen
  13. huaa, hab ich erst jetzt gesehn o.o
    da blutet mein armes tierschützerherz >.<

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...