Freitag, 27. August 2010

Einkäufe der letzten Tage

So also was ich in den letzten Tage geshoppt hab:

2x Falsche Wimpern (Manor, Lugano)

Lee Stafford Poker Straight Conditioner (Bipa)
Katzenohren von Claire´s

Glitzer Eyeliner von Easy Paris aus den 2-Franken-Shop

Zwei neue Nagellacke von Easy Paris (auch aus den 2 Franken Shop)

Alverde Bronzig Fluid (DM)

Essence Return to Paradise Lidschatten "Palm Tree"
MNY Lidschatten 333 (laut Website "brownish red")

iQ Nail Sensation in "petrol" (Bipa)


Swatches von Lidschatten (links MNY, rechts Essence)


Und wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr vielleicht etwas davon? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Und ja aus regelmäßig bloggen wird die nächsten Tage auch weiterhin nichts, aber ich hoffe ihr versteht das


und

Morgen ist Aninite, Aninite, Aninite, Aninite, Aninite, Aninite, Aninite, Aninite, Aninite, Aninite, Aninite, Aninite,ANINITE =DDDDD

Kommentare:

  1. Die Eyeliner sehen ja toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das essence-Trio hab ich auch und es ist wirklich ganz wunderbar, super pigmentiert und die Farben sind am Auge einfach wunderschön! Guter Kauf!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute! Die Glitter Eyeliner sind toll! 0.o

    AntwortenLöschen
  4. das essence trio hab ich und es ist einer meiner absoluten lieblinge!
    sooo gut pigmentiert!!!
    hier hab ich auch mal 2 amus damit geschminkt:

    http://pinkleoley.blogspot.com/2010/06/amus-return-to-paradise-290610.html

    lg =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...