Donnerstag, 19. August 2010

Frankenpolish die zweite

Nachdem ich gestern entdeckt habe dass mein Essence Lack "Fatal" halbleer war, juckte es mich in den Fingern. Also hab ich Fatal mit etas roten Glitzer und den Covergirl Topcoat "Pink Twinkle" gemischt und ich finde das Ergebnis ist wirklich gut =D

(ich steh auf schwarz mit roten oder ähnlichen Glitzer)



Erinnert mich an den Essence Eclipse "Undead" schimmert aber viel mehr ^^

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll geworden! Und der Glitzer erst ^^ Ich mag auch dunkle Töne mit farbigem Glitzer.
    http://kribabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, sieht toll aus ;D
    und ich glaube, das mit dem mischen macht dir richtigen Spaß oder xD ?

    AntwortenLöschen
  3. uhhh,toller blog :]
    *regelmäßig lesen *anklick*
    viele liebe grüße aus dem trüben NRW :]

    AntwortenLöschen
  4. schön... fast wie die "Vampira Polish" von eyeko... http://www.eyeko.com/eyeko-nail-polish-p-74.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...