Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller und Blogaward

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten Ihr T-Mobile Team.
2. Mir gehts oft beschissen auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen  hatte ich Schnitzel mit Reis (ahhh endlich mal keine Pasta!) .
4.   Was mache ich wenn ich daheim bin ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August weiß ich nocht nicht was ich mache .
6.   Nach sieben Kaffee fühle ich mich erst lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gammeln , morgen habe ich Nagellack-Swatches geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen 

----------------------------

Außerdem hat mir Sunny einen Blogaward verliehen, von diesen hab ich jetzt also sogar zwei <3
Danke Sunny! Freu dich auf dein Geschenk =D

Hier seht ihr nochmal an wen ich ihn vergeben habe.

Kommentare:

  1. nach 7 Kaffees fühlst du dich energiegeladen? ;D
    uiuiui.. so viele kann ich gar nicht trinken xD
    und bitte <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...