Montag, 9. August 2010

Mein erster selbstgemischter Nagellack

Oder eben auch "Frankenpolish" oder was weiß ich XD

Auf alle Fälle hatte ich ein Fläschchen mit silbernen Glitter-Lack den ich geliebt habe aber irgendwie war er fast leer. Also wollte ich ein bisschen Klarlack reingeben damit ich ihn noch ein bisschen verwenden kann. Falsch abgeschätzt und schon war zuviel drinnen und nur noch ganz wenig Glitzer. Also hab ich mir mein Rot-Braunes Augenglitzer geschnappt und einfach mal so auf gut Glück hinein geschüttet, noch Klarlack dazu und fertig!
Lustig ist es dass das Glitzer den Lack rot eingefärbt hat

Hier sieht man auch noch den Rest von den silbernen Glitzer ganz leicht.

Glitzert der nicht tollig?

Er ist so ein dunkles Himbeerenrot auf den Nägeln und hält sich auf meiner kleinen Zehe (wo ich ihn getestet hab) richtig gut =D

Und habt ihr schon mal Nagellacke selbst gemischt?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus! Würd ich zu gern dann nochmal auf den Nägeln sehen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe zusammen mit dem Glitzer sieht toll aus! Auf die Idee selber Nagellack zu mischen bin ich noch nie gekommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich werd eine Swatch machen wenn ich mein aktuelles Design runtergebe aber daweil hält es sich noch gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. ;DD haha ;D wie cool.. aus purem zufall ist dann sowas entstanden ;D
    sieht echt toll aus. Jetzt wissen wir auch wie man sich selbst so etwas herstellt ;DDD Danke :P


    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...