Freitag, 6. August 2010

Meine Blushes-, Bronzer- und Pudersammlung

Das muss ich alles zusammenhaun weil diese Sachen extrem selten bei mir sind. Ich bin bei Blushes außerdem immer sehr zögernd da ich im Kopf immer diese Bilder von Frauen mit Balken im Gesicht habe >.<

 Alverde Rose Garden LE Fuchsia Rose
Astor Perfect Blush Perfect peach

Essence Return to Paradise LE Shimmer Powder The Famous Flamingo
Essence Surfer Babe LE Big Wave Survivor

Essence Sun Club Matte Bronzing Powder for blondes
2x Alverde Kompaktpuder Naturelle

Seid ihr bei Blushes auch so heikel oder müsst ihr einfach jeden Blush haben? 
Wie schauts mit Bronzer und normalen Puder bei euch aus?

Wenn ihr Reviews, Swatches etc wollt einfach Vescheid sagen ^^

Kommentare:

  1. Bronzer nutz ich gar nicht, Blushes hab ich auch nur 4 Stück oder so...

    AntwortenLöschen
  2. Den Bronzer von Sun Club habe ich auch und ich LIEBE ihn. Aber ich habe den für Brunette. Das ist definitiv mein Lieblingsbronzer.

    Ja also jeden Blush muss ich auch nicht haben,aber wenn ich eine Farbe sehe die mir gefällt muss ich den einfach haben. Auch wenn ich alle vllt nie aufbrauchen werde :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes von Alverde finde ich auch ganz toll, leider wurde meine Lieblingsfarbe Golden Brown aus dem Sortiment genommen.

    Den Surfer Blush finde ich auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Habe einen Blush.. und bronze gar nicht xD dafür ne menge an Puder ;DD weil ich nie das passende für meinen Hauttyp gefunden habe^^'
    aber den rosen.. blush will ich immer noch haben ;D hoffe ich finds noch i.wann <33

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiebe Blush! und ich habe viiiel zu viel davon :D Ich kann einfach keienem widerstehen :( *suchti* Bronzer hab ich nur den von essence (blonde Version) normales Puder nutze ich auch Loses sowie gepresstes Puder! Achja Transparentes hab ich acuh noch :D
    Ich bekenne: Ja ich bin ein Suchti !!! :D


    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das alverde Puder gut? (:
    Also mattiert es schön lange?
    Dazu hätte ich gerne eine kleine Review :)

    AntwortenLöschen
  7. ich werd eine review machen aber mein haut glnzt so oder so kaum daher werd ich zu den mattieren nicht viel sagen können

    aber ich mach eine ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...