Mittwoch, 18. August 2010

Meine Gesichtspflege

So nachdem ich ein Video und einen Blogpost bei GBF gemacht habe, mach ich jetzt auch sozusagen den passenden Blogpost dazu (wegen den ich auf das Thema gekommen bin)

Morgens:
Lush Angels on bare skin - Reiniger 
und Essence Pure Skin Anti-Pickel Feuchtigkeitscreme.

Das Lush-Dingsi ist noch in der Testphase ich finds aber super, da ich es auch in der Früh verwenden kann ohne dass meine Haut gereizt ist (was ich immer habe und deshalb nie in der Früh ein Waschgel verwendet habe)
Die Feuchtigkeitscreme hab ich gekauft aus zwei Punkten:
1) Meine hab ich daheim vergessen
2) Es enthält kein Paraffinum Liquidum
Und ich bin recht zurfrieden da ich noch immer keine Pickel hab (was bei meiner Haut immer ist wenn ich Anti-Pickel Zeug verwende) und meine Haut wirklich nicht mehr so trocken ist.

Abends
Reinigungsmilch zum Make-Up entfernen (im Augenblick eben Lóreal Demaq Expert weils seit Ewigkeiten daheim rumkugelt xD) Erfüllt seine Pflicht und brennt nicht also ja
Gesichtstonic (dieses is von MBudget mit Alkohol, warum? Weil ich meins vergessen hab und dann eben irgendeins genommen habe) Trotz Alkohol trocknet es meine Haut nicht aus also zufrieden =D
Essence Pure Skin Anti-Pickel Feuchtigkeitscreme (siehe oben)

Also wie man sieht verwende ich nicht sonderlich viel (wenn überhaupt da ich nicht wirklich jeden Tag das ganze Programm mache), aber meine Haut wird durch zuviel Pflege nur gereizt und kriegt Pickel und so.



Was verwendet ihr für eure Gesichtspflege?


Und Sunny: Jetzt hab ich nen Ohrwurm von Tell me >.<
und fühl dich im Nachhinein getagt mit den "Was ich gelernt habe"-Tag

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich ins Bad gerannt und habe doch glatt alle meine Cremes gecheckt.Zum Glueck habe ich nur 2 Produkte mit dem boesen Paraffinum.Danke fuer das hilfreiche Video.Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...