Freitag, 6. August 2010

Päckchen für mich (von Shubasa mit 3 Rival de loop Lacken + Swatches)

Wuhu. Heute ging ich ins Resturant (nur um zu fressen um ehrlich zu sein) und Gastone brachte mir ein Packerl für mich. 

(da siehst du war mit Lufpost... böse Frau bei der Post!!!)

Herauskam dann das hier:


Das sind die Farben: 20 fuchsia pearl, 03 blue lagoon und 04 Jungle Glam


Natürlich musste ich sie gleich testen:
2 Schichten

Vor lauter Freude bin ich erstmal in den blauen und in den grünen reingegrapscht.
Der Grüne deckt mit einer Schicht
Fuchsia ist nach einer schon ziemlich deckend aber leicht streifig > 2 Schichten
Und das Blau würde glaub ich noch eine 3te Schicht vertragen


Ich liebe dieses Grün jetzt schon. Es hat irgendwie was Goldenes drinnen <3

Dankeschön an Retrokitten!

Kommentare:

  1. Ich glaub die Farben hab ich auch, oder hab ich mir davon andere gewählt? auf jeden Fall grün, aber ich schäm mich...noch nicht zum testen gekommen >.< wollte erstmal haben XD

    AntwortenLöschen
  2. WOA! Die FARBEN *___*
    vorallem Blau und Grün <333
    woaa. Esiblau... das sieht krass aus..
    woaa ich liebe es bunt.. die farben sind hammer!! >.< ... ich hab mich verliebt ;DDDDD
    stehen dir glaube ich auch gut.. hmm das pink viell geht so ;D würde ich jetzt so denken XD aber ich weiß ja nicht :PP

    AntwortenLöschen
  3. das grün sieht riiichtig hübschi aus, und das blau erinnert mich an diesen einen von p2 :)

    AntwortenLöschen
  4. sunny du hast sogar recht: pink bzw fuchsia ist nicht meine farbe aber es kann nie schaden eins daheim zu haben ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...