Freitag, 13. August 2010

[Raubzug] Redhead kanns nicht lassen

Ich war beim C&A und hab ne neue Marke entdeckt und zwar heißt die "Daja". Ich hab mir mal zwei Lacke gegönnt, da der Rest nicht sooo aufregend war aber die Lacke echt toll sind.

Links ist die Farbe "Emotion" und recht hat keinen Namen sondern die Nummer 5.

Emotion ist ein richtig tiefdunkles Blau mit Glitzerpartikel. Mein Hirn hat einfach kaufen geschrien >.<

Und "5" ist ein Fliederton der bläulich schimmert. Tollige Farbe halt

Außerdem musste noch was mit:
Sie hat nur 3 Euro gekostet und ja da hat mein Hirn abgeschaltet. Und nein mir passen diese Brillen nicht XDDD

Habt ihr schon was von Daja gehört/gekauft/gesehen? Wollt ihr Swatches am Nagel? 

Wenn ja, dann schreib ich sie auf die Liste ^^

Kommentare:

  1. Der Rosa Lack gefällt mir schon mal, das Design der Flasche find ich auch hübsch...

    Was man bei C&A alles findet, bei uns haben die nie irgendwelche Kosmetiksachen :(

    AntwortenLöschen
  2. Bitte swatches von den Lacken.
    Wie viel haben sie gekostete?

    AntwortenLöschen
  3. steht da eine milliliterangabe drauf? :)
    bewziehungsweise wo sind sie größenmäßig einzuordnen? :D

    AntwortenLöschen
  4. 8ml sind drinnen und ja ich bin ja in der schweiz und zahle in franken Oo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...