Montag, 16. August 2010

[Tag] Was ich durch das Bloggen gelernt habe...

So ich find den Tag recht kuhl und jetzt mach ich mal mit nachdem Fee alle getagt hat die mitmachen wollen ^^

1) Bloggen ist keineswegs peinlich selbst wenn es nur um Kosmetik geht. Man erntet eher Bewunderung dafür als Hass

2) Bloggen ist Arbeit. Du hast keine Zeit um regelmäßig zu posten? Dann braucht man gar keinen Blog beginnen. Es ist wirklich zeitaufwendig.

3) Es gibt viel mehr Menschen, die so drauf sind wie ich, als ich dachte.

4) Ohne den Blog würde ich in der Schweiz durchdrehen, da es wirklich ein extremes Hobby geworden ist.

5) Leute anfixen macht einen stolz, besonders wenn sie Sachen kaufen die man mag, nur weil man es gepostet hat.

6) Es gibt Tage an denen die Cam einen hasst, aber bevor man komplett verwackelte Bilder online gibt (ich meine dauernd) sollte man lieber weiter probieren

7) Leser hauchen den Blog erst das Leben ein

8) Ein Kommentar ist wie ein Überraschungsmuffin mit Schokofülle (ich mein von der Freude her)

9) Über Bloggen lernt man interessante Leute kennen ^^

10) Hab ich gelernt, dass ich beim DM meine Nummer hinterlegen lassen kann und sie mich anrufen wenn die neuen LE´s da sind xD

ich tagge:

Zum Abschluß zeig ich euch noch meinen aktuellen Ohrwurm
 Ich hab echt ein Problem mit koreanischen Girl-Groups

Kommentare:

  1. Der letzte Tag ist cool ;D Das wusste ich gar nicht.. ich glaube das mache ich auch xD

    Hahaa ;D Ich höre fast nur noch koreanische musik XD Das Lied daa kann ich schon fast auswendig ;D

    *übrigens wird das Video nicht mehr angezeigt*

    das Lied mussu dir auch anhören, davon kriege ich immer einen Ohrwurm^^

    http://www.youtube.com/watch?v=bnu9JRdVaNg

    AntwortenLöschen
  2. bei mir komischerweise schon XD
    und das lied kenn ich eh und jetzt hab ich nen ohrwurm XD

    aber bei mir began alles mit abracadabra von brown eyed girls

    AntwortenLöschen
  3. Du wohnst in der Schweiz?? Wo genau?
    übrigens schöner Blog und wunderschöner Header!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...