Donnerstag, 12. August 2010

Was alles im Summer Lovin' Kit drinnen ist

So bevor die Abstimmung über Reviews vorbei ist schreib ich mal auf welche Dinge ich zum testen habe

(Die Texte sind vom Lush-Shop ich kenn die Produkte ja noch nicht xD Außerdem musste ich alles übersetzen weil meine Sachen ja die italienischen Namen haben >.<)

Angels on Bare Skin Cleanser
Engelsgleicher, mittelalterlicher Rosen-Lavendel-Reiniger. Angels on Bare Skin ist die LUSH-Variante eines entsetzlich teuren mittelalterlichen Hautpflege-Rezeptes. Seltene, kostbare ätherische Öle wurden zuerst von den Kreuzrittern nach Europa gebracht, die der arabischen Medizin begegnet waren. Sofort wurden diese Öle von der Kirche verbannt, wegen ihrer Fähigkeit, den Gemütszustand zu verändern - Teufels Werk! Am Ende aber gewann die Kosmetik gegen die Kirche mit 1:0. Rosen- und Lavendelöl wurden als wunderbare Hautpflege entdeckt und 1000 Jahre später findest du kaum einen besseren Rundum-Reiniger und Peeling, als Angels.  
(Echt heftig wie anders die Haut dann ist. Habs im Geschäft an der Hand getestet und nachher war die Stelle komplett weiß richtig WOAH!)
 
 
 Sexy Peel Seife
Die weckt-dich-zum-Frühstück-auf Zitronige. Was weckt dich morgens auf: Vogelgezwitscher? Dein Dienstmädchen mit einer Tasse Kaffee und frisch gepresstem Orangensaft? Eine Kombination aus vier Weckern? Oder eine hungrige Katze, die auf deiner Brust sitzt und fünf Zentimeter von deiner Nase entfernt jault? Wenn es Antwort zwei ist, dann hat dein Dienstmädchen schon die Dusche für dich angestellt; wenn es aber eine der drei anderen Möglichkeiten ist, dann empfehlen wir dir eine Dusche mit Sexy Peel, um dich sanft in das Land der Lebenden zu bringen. Benutz unsere Seife mit frischem Zitronen-, Grapefruit- und Limettensaft, um die Müdigkeit wegzuwaschen und belebende Frische einzuatmen. 
 (Noch nicht getestet aber riecht gut)
 
 
Sugar Scrub
Fair Trade Zuckerpeeling mit stimulierendem Fenchel und wärmendem Ingwer. Damit kannst du der Orangenhaut das Leben schwer machen.
Brich einen Teil des Scrubs ab und zerkrümel es in der Hand mit Wasser zu einer weichen Masse.
(Meine Mum mags ich habs noch nicht ausprobiert)


King of the mods
Wirklich, ernsthaft exzellentes Styling Gel, das gut zum Haar ist. Für sanften Halt, Glanz und Kontrolle. Erfrischend belebender Limetten- und Grapefruit-Duft, der Dich und Dein Haar aufweckt und startklar macht. Zum Fönen oder Einkneten. 
(noch nicht getestet)


Gorgerous 
 Bringt alle Hauttypen dazu, sich leicht, sorglos und glücklich zu fühlen. Wenn Du eine sanfte Berührung willst, dann willst Du Gorgeous. Ihre magische Fähigkeit, in Deine Haut zu schmelzen, ist unerreicht. Wir kredenzen Dir mit ihren sechs grandiosen Ölen und Buttern aus ökologischer Landwirtschaft das Beste, das wir mit unserer Hände Arbeit bewirken können. (Im Grunde genommen, wurde die Originalversion von Mark speziell für Prinzessin Diana entwickelt.) Sie wirkt, weil die wunderbaren, pflegenden Öle mit frischen Früchten kombiniert werden, um Dir ein weiches, mattiertes Gefühl zu verleihen - perfekt für tagsüber. Sie passt sich jeder Haut an. Jeder von uns bei Lush liebt sie bis ins Detail (besonders die Männer).
 (Wird noch vorm Schlafengehen mal probiert)


Bubble Gum
Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Dieses Lippenpeeling riecht wie unser Snow Fairy Duschgel. Bubble Gum Lip Scrub wird mit peelendem Streuzucker und unserem leckeren veganen Bestseller-Duft hergestellt, um deine rauen Lippen glatt und zum Knutschen weich zu machen. Reib es einfach über deine Lippen, wann immer du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!
 (Meine Mum ist davon fasziniert obwohl ich mir daheim immer die Lippen peele Oo. Außerdem schmeckts ihr xD Ich finds nicht schlecht aber wenns leer ist mach ichs wieder selbst)


Fair Trade Foot
Minzige Revitalisierung für Füße mit fair gehandelter Kakaobutter Pink und keck, eine sehr, sehr minzige Creme für Füße, die hilft, die Folgen des Missbrauchs zu mildern, dem Füße ausgesetzt sind: man quetscht sie in Schuhe und steht den ganzen Tag auf ihnen herum. Wir benutzen sowohl ätherische Öle der Grünen Minze als auch der Pfefferminze, die Schmerzen mindern und heiße Füße wieder abkühlen. Arnika und Ringelblume verscheuchen die Müdigkeit und bereiten Deine Füße darauf vor, Deine Highest Heels zu tragen oder sich mit Stolz nackt zu zeigen. 
(Riecht etwas samselt (seltsam) aber man kanns ja nach den Arbeiten mal probieren ^^)


Karma + Dose
Der grüne Karma-Komba verträgt sich mit allen Haartypen. Er reinigt gründlich und entwirrt das Haar, damit es leichter kämmbar wird. Er duftet nach unserem berühmten, sinnlichen Karma-Duft, welcher schon lange einmal in ein Shampoo wollte.
(Es riecht nach Patchouli und irgendwie nach Hippie xD Verwende ich dann für meine "Grüne Laune"-Tage und ich find es riecht irgendwie ur gut. Nach Hippie Laden eben mit Räucherstäbchen und so)


PS: Der Lush-Heini war fasziniert davon wieviel ich schon wusste xD Und Blogger spinnt rum wehalb der Post etwas chaotisch aussieht. ENtschuldigt bitte. Wird behoben sobald Blogger es zulässt. Der Großteil ist eh leserlich aber manches hat verschiederne Farben und verschiederne Formatierungen. Sorry

Kommentare:

  1. hmmm rose-lavendel waschkram, wie lecker!!! und das karma komba shampoo hatte ich auch schon mehrere male, finde das total toll!!! ich bekomm da auch gute laune von :)

    AntwortenLöschen
  2. das set hab ich auch. der Angels on Bare Skin Cleanser war auch dabei :) anwendung ist nur etwas schwieriger xD und ich finde er reinigt nicht sooo gut. aber die seife ist derbst gut <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...