Montag, 13. September 2010

Gewinn von Isa ist da

Ich habe ja bei Isa das zweite Set gewonnen, allerdings wurden die Gewinne vertauscht udn cih war anfangs eher so "nya froh bin ich jetzt nicht" drauf. 
Und dann bemerkte ich dass der Kiko-Lack keinen meiner bisherigen Orangetönen ähnelt. YEAH =D

So aber ich zeig euch das ganze Mal:
b.pretty Lip butter Manderine/Orange
Kiko Nagellack (öh Farbezeichnung ist da wo? ist das erste Kiko-Produkt dass ich habe)
b.pretty Lack in "orange"
Mini Balea Young Deo Oriental Secret 

und die Bipa Lifeball Tasche der ich damals wie ne verrückte nachgerannt bin, aber keine bekommen hab =D

Und der Lack sit viel rötlicher als meine anderen Orange-Töne:
Seht ihr? (das Licht war zwar schlecht, aber trotzdem)

Isa, mach dir keine Sorge wegen den Vertauschen. ich habe mich richtig in den Lack verliebt <3

1 Kommentar:

  1. Ich find die toll ^-^ määähh möchte auch bei diesen Marken shoppen gehen *g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...