Mittwoch, 1. September 2010

Mein 10 Lieblingslacke













(stressbedingt kurz gehalten ^^)

Und welche sind eure 10 Lieblingslacke?

Kommentare:

  1. Huhu
    Der essence all access ist auch einer meiner Lieblingslacke.Den hatte ich damals im Ausverkauf ergattert und deshalb gleich zwei Flaschen mitgenommen :) (Panikishopperin)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    also meine 10 Lieblinge sind:
    von essence multi dimension "fatal", "fashion victim" und "all access"
    essence silky pastel french manicure "french rose"
    LOOK by BIPA nail quickie "beach"
    Astra Italia (oder so...) "129" - schönes dunkelblau mit glitzer drin
    P2 club tropicana "tasty kiwi"
    YSSY (oder so...) "49" - hellgrün
    MNY ""761"
    und irgendein no name Lack aus Italien in einem wunderschönen dunkelviolett *.*

    LG
    Tinka :D

    AntwortenLöschen
  3. Halloo nochmal xD
    ich hab erst gelesen und kommentiert und jetzt hab ich mir das Video angeschaut xD
    ich glaube irgendwie dass ziemlich viele auf essence sauer sind, weil sie all access rausgenommen haben...
    ich steh voll auf grün und ich hab immer ur lang nach einem grünen nagellack gesucht und nichts wirklich nichts schönes gefunden.
    und dann plötzlich einmal als ich beim müller war da hab ich dieses grün gesehen *.* und ich hab mich in diesen lack verliebt.
    nachdem neu draufstand dachte ich mir nix dabei und hab mir keinen vorrat angelegt aber als ich gehört hab dass sie den rausgenommen haben war ich ur sauer und traurig und hab essence gleich ne mail geschrieben und gefragt ob das wirklich ihr ernst ist xD
    aber es ist ihr ernst und ich hab auch in keinem land noch irgendwo einen klitzekleinen restbestand gefunden xD

    nya das musst ich grad da einfach hinschreiben weil irgendwie mehr leute diesen lack vermissen xD
    (es is aber auch ein geiles grün)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...