Mittwoch, 8. September 2010

Mein neustes Stück im Kleiderschrank

Es tut mir leid, dass heuet so ein Post kommt aber ich war heute auf nen Visual Kei/ Japan-Otaku Treffen und wir waren bei Medusa. Und da hing dieses Kleid von 70 auf 30 Euro reduziert von der Marke Hell Bunny. Und ich dann halt so "ich brauchs eh nicht!"

Von wegen! Kurz vor 7 Uhr, also kurz bevor sie schließen, stand ich dort und wollte mir das Kleid in M kaufen. Für M habe ich aber eine zu kleine Taille & Oberweite. Also nach S gefragt.
"Wir haben nur XS"
".... Ich probiers mal.... "

Und es passte wie angegossen. XS! Ich mein ich war bis jetzt gewohnt L zu kaufen und dann das (das einzige was ich noch klein gekauft hab war mein Dirndl in Größe 36 weil das genau in der Taille aufhört und dann zum Rock weitergeht).
Und in diesen Fall war ich wiedermal dankbar für die wenige Oberweite und der schmallen Taille. Das Kleid ist ein Traum. Es geht mir bis zu den Knien und sieht genial zu meinen Strümpfen aus. Der untere Teil besteh aus: einer Schiht roten Satin, eine Schicht roten Tüll & eine Schicht schwarzen Tüll.

Aber genug geredet: Hier ist es


Ich werde es garantiert am nächsten Ball tragen <3

Kommentare:

  1. Sieht das HAMMER aus! Voll schick! Ich will auch wieder XS haben. :(

    AntwortenLöschen
  2. Passt zu deinem Stil, find ich super! Aber: Ich würd es gerne mal angezogen sehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Renate zu (;

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie schon dumm gelaufen -.-
    Aber jetzt ist es zu spät...

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht ja mal echt genial aus, gefällt mir suuuper :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...