Montag, 20. September 2010

Puppenaugen für alle

Kurzer "Sneekpeek" zu meinen Circle Lenses, über die ich demnächst eine Review mache (sind ja noch nicht ausgetestet ^^)



In den nächsten Tagen kommen Details zu den Linsen, besser Fotos, Vergleich mit normalen Augen und wo ihr sie bekommen könnt, also bleibt dran ^^

Kommentare:

  1. Ich finde die super♥
    Nur leider bin ich kein Linsentyp xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab in echt so Augen o.O bissl blaustichiger aber :D xD

    AntwortenLöschen
  3. es geht ja nicht um die farbe bei circle lenses (meistens)
    es geht um den vergößernden effekt spricht die linsen sind größer als die regenbogenhaut weshalb es einen puppenaugen-effekt gibt ^^

    im direkten vergleich wirst du dann sehen was ich meine xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch spiezellen linsen weil cih ne seh schwäche hab und die werde da auch so. :D bissl geweiteter aber sonst sind die au so ^^

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet? Ich hab's so verstanden, dass die Linse größer ist als die Iris und die Iris deswegen (mit Linse) größer (puppiger) aussieht als ohne. Richtig Jules?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...