Sonntag, 17. Oktober 2010

Blogs, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen

Bevor jemand fragt: hier kommen Blogs, die ich gerne lese und unter 40 Leser haben, jedoch viellll mehr verdienen meiner Meinung nach darum bitte ich euch einen Blick auf diese Blogs zu werfen

Radar Cat - Der Blog der unbeschreibar hübschigen und tolligen Mila
(ich hoffe es ist ok für dich dass ich das Bild dazu nehme, weil ich find das sooo tollig)
Mila ist ein richtiger kreativer Kopf. Der Blog ist noch ziemlich neu, aber so wie ich Mila kenne (leider nicht persönlich) wird er mit jede Menge Kreativität vollgepumpt werden mit etwas Geschwärme über Brian ^^.
Sie näht außerdem soooo süße Stofftiere, echt der Wahnsinn. Ich hoffe ihr schaut mal bei ihr vorbei und verfolgt sie vielleicht auch. Und ich hoffe sie bleibt lange unter den Bloggern <3


LandeiGetüddelei - Zwei Landeier und der vielfältige Blog
Das erste was auffällt ist der Name, was vielleicht manchen strange erscheint, dass sie nicht mal draufklicken weil anders kann ich es mir nicht erklären warum sie so wenige Leser haben. Sie schreiben über ECHT viel und ich glaube jeder der meinen Blog liest wird dort auch fündig. Also vorbei schauen sonst verpasst ihr etwas!!!! (PS: ich habe erst heute bemerkt dass ich euch gar nicht verfolgt habe sondern hatte den Link in der Favoritenleiste und dann einfach so draufgeklickt xD)


So das war der erste Teil. Vielleicht folgt bald ein zweiter wenn ich wieder Blogs finde die ich sehr mag

Und habt ihr "geheime" Tips bei den Bloggern?
Gibt es welche die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen?
Wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. ouhh,du bist ja süüß :] ♥
    viiielen dank*lach, liiiebste grüüße, Franzi :]

    AntwortenLöschen
  2. awww Julie ♥
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gerade freue!! das is so unendlich süß und lieb von dir ♥_____♥ dankeschön!! *dich umknuddel und küsschen geb* awww ich bin echt grad hin und weg =^_____^=

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...