Donnerstag, 14. Oktober 2010

Die nächsten zwei MNY Le´s (Iced Angel & Retro is chic)

Ja ich hab gesagt ich mache keine Previews mehr aber eins davon hat bei meiner Blogliste noch keiner gepostet und vollständigkeitshalber muss dann die LE, die davor kommt auch auf den Blog.

I am an iced angel




Mein Senf: MOMENT?! Wo ist der schwarzen Macara geswatcht? <.< Mich interessiert wie die aussieht!
Wurde wohl etwas vergessen...
Nya was ich will: den silber-schwarz-grauen Lack.
Und ich find das Plakat dieses mal echt hübsch gemacht. Das von Jungle Chick gefiel mir überhaupt nicht <,<
Von November bis Dezember erhältlich

Retro is chic (Sneakpeek)

Mein Senf: 
Ich gehe mal davon aus, dass die LE sicher mit den Bild gekoppelt wird, also: Flieder, helles gelb, Grün, Oliv, Pink. 
So retro ist das nicht <.<
Ich bin für SENFGELB
Weil das für mich retro ist (oder diese gelb-weißen Fliesen xD). Und Lippis. LIPPIS sind retro <.< am besten noch relativ matt *schwärm*
Außerdem wieso heißt es schon wieder ".... is chic"
Mehr Kreativität bitte!

Werdet ihr euch etwas aus der Iced Angel holen?
Was glaubt ihr, aus welchen Farben wird die Retro LE bestehen? Bzw was hättet ihr gerne wenn ihr das Wort "Retro" hört?

Kommentare:

  1. Danke fürs zeigen ,wußte davon noch nichts!
    Ansehen werde ich mir beide LEs ,mag die MNY Sachen ganz gerne
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Retro, määän! Das heißt doch braun, lila, senfgelb und rotgrün.. Und Punkte überall.

    AntwortenLöschen
  3. Also die "I am a Ices Angel" sieht finde ich ganz nett aus. Vorallem die Nagellacke gefallen mir.
    Unter Retro stelle ich mir auch eher senfgelb vor. Irgendwie wild gemuster, keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...