Sonntag, 3. Oktober 2010

MAC "Mean & Green" auf den Nägeln (jetzt aber!)

Auf den Bildern seht ihr insgesamt 5 Schichten also einen Unterlack, 3x den Lack selbst und einen Topcoat. 
Der Lack selbst deckt eigentlich bei der zweiten Schicht allerdings bin ich so ein Mensch der extremst dünne Schichten macht.
Dir Trockenzeit war super (also bei der zweiten Schicht 10min, bei der dritten 7min mit OPI RapiDry Topcoat)



Farbbeschreibung?
ähhh ok der Unterton ist Olic. Dann ist Gold/Orange drinnen, Violett, Pink und teilweise sogar Rot.
Mein Freund hat schon blöd geschaut als ich im Bus gesessen bin und nur meine Nägel angestarrt habe xD

Ahja und meine Cam ist gestorben. Daweil weiche ich auf die von meinen Dad aus aber unterwegs wirds halt keine Fotos geben. Drückt mir die Daumen dass sie sie umtauschen. Sie hat zwar zwei Jahre Garantie aber mein Bruder meint es sieht aus als wäre sie komplett ins Wasser gefallen.... Mhmm vielleicht besteht ja meine Tasche aus Wasser xD
Nya drückt bitte ordentlich ^^

Und habt ihr schon mal so eine Farbe gehabt die nicht nur eine Farbe ist? Erzählt davon =D

Kommentare:

  1. Drückt mir die Daumen dass sie sie umtauschen. ??
    Das macht keinen Sin..:D
    ich finde die Lacke zwar schön,aber ich habe komplettes kaufverbot im bereich kosmeitk.:(

    AntwortenLöschen
  2. doch XD
    drückt mir die daumen dass sie (die arbeiter) sie (die kamera) umtauschen

    wieso denn das Oo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Lack auch gekauft und ich liebe ihn=) Mein Freund findet ihn zwar hässlich...aber egal xD

    AntwortenLöschen
  4. ich hab vor ein paar tagen durch zufall einen von uma gekauft. der sieht genau so aus...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich toll und ich finds echt genial das du so viele Schichten auftragen kannst, ab der 3ten Schicht artet es bei mir in einer Katastrophe aus ^^'
    Ich überleg ob ich mir den Lack auch besorgen sollte, ich mags wie sich die verschiedenen Farben im Licht brechen :O

    AntwortenLöschen
  6. Sieht immer noch wunderschön aus *-*
    soo viele Farben :Q
    hmm so einen Lack.. habe ich glaube ich xD
    hmm weiß ich gerade nicht auswendig XD
    oh und viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Farbe glaube ich so beschreiben "schillert wie ein Tropfen Benzin auf Asphalt". Ja, klingt blöd, ich weiß, aber daran musste ich als erstes denken. Mir gefällt die Farbe aber sehr gut.
    Das mit deiner Kamera ist blöd, bis wann weißt du genaueres? *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  8. nächste woche fahr ich hin, daweil bin ich ziemlich erkältet und im stress >.<

    danke fürs daumen drücken (und brav weiter machen)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...