Montag, 11. Oktober 2010

Mein neuer Mitbewohner

Er schläft jetzt bei den anderen Lacken.

Heute kam das Päckchen von DeatgGlamQueen. Das ganze war ein Tausch, da mir der "Spot on!" von Essence nicht steht und sie ihn so liebt. Also ging der Lack auf Reisen und als Gegenleistung bekam ich einen P2 Lack den ich eigentlich schon lange haben wollte, aber immer verdrängt habe

208 "rich & royal"


Ich habe mir die Farbe nie so schön vorgestellt. Im hellen Licht ist er Flieder mit Grau. Im dunklen Braun-Flieder.

OMG OMG OMG OMG OMG

Ahja und ich weiger es mich "Taupe" zu nennen sonst würden ja alle mein "Taupe" Töne dasselbe sein, sind sie aber nicht.

Vielen Dank an DeathGlamQueen

(und vielleicht komm ich bald auf dein Angebot zurück *hihihi*)

Und wie findet ihr diesen Lack?
Habt ihr ihn daheim?

Kommentare:

  1. Den rich & royal habe ich auch. Super schöne Farbe, allerdings schwer zu beschreiben :) Sieht auf dem Nagel aber noch etwas anders aus als in der Flasche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh das freut mich tierisch das er dir gefällt ich stand die ganze zeit vor dem regal und dachte mhmm welchen der lacke nehm ich denn jetzt xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den auch und ist einer meiner Lieblinge.
    Der ist einfach toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...