Sonntag, 10. Oktober 2010

Mein persönlicher Herbstnagellack + Review

Genug geraten. Einige werden jetzt von der Marke enttäuscht sein, aber er deckt nach zwei Schichten perfekt (ich habe nur 3 da ich reingedapscht bin <.<)

So das ist er:

In der Sonne

kaltes Tageslicht

Flasche in der Sonne

Und zwar handelt es sich um den MNY Lack aus der "Jungle Chick" LE mit der Nummer 306A. Und hier kommt die Review:

Allgemeines
Der Lack ist erst seit kurzem erhältlich, enthält 7ml und kostet 1,95 €. MNY ist bei DM erhältlich und diese LE wird bis Ende Oktober erhältlich sein. 

Farbe
Die Farbe sieht je nach Lichteinfall anders aus. Im Drogerielicht wirkt er nur schwarz mit goldenen Glitzer. In der Sonne ist er Oliv mit Ockerfarben und goldenen Glitzer. Urteilt nicht im Drogerielich sonder geht am besten in die Nähe des Ausgangs zum genaueren Betrachten. 

Auftrag & Trockenzeit
Der Nagellack ist richtig angenehm: nicht zu flüssig und nicht zu dick. Man kann sowohl dünne als auch dicke Schichten auftragen. Die Trockenzeit ist gut. Bei der ersten Schicht wartete ich 5 Minuten, bei der zweiten 15. Bei der dritten hab ich allerdings den OPI RapiDry Topcoat verwendet.

Haltbarkeit
Nach einen Tag ist nichts abgesplittert. 

Fazit
Meine absolute Herbstfarbe. Wer im Herbst gerne dunkle Lacke trägt sollte hier zugreifen.
Und ich mag MNY Lacke sonst eigentlich NICHT so.
MNY hat jetzt doch mein Herz erobert mit einen Lakc von dem ich eindeutig ein Back-Up brauche, da ich noch nie einen Lack mit goldenen Glitzer so hübsch fand.

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.

Habt ihr Lacke von MNY? Und seid ihr zufrieden?

(Entschuldigt die nicht so guten Bilder aber mein Cam ist weiterhin tot)

Kommentare:

  1. Ich habe einen taupe Ton von MNY.
    Und der ist sowas von schlecht!!
    Alles !!!
    Naja aber ich werde mir den und noch andere aus der LE anschauen♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von der Marke bisher gar nicht enttäuscht ^^ find sie ganz gut nur halt Verpackung etwas öde :D aber sonst machen die sich doch ganz gut ^^ mal schauen was in Zukunft so alles kommt =)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich hübsch :)
    hmm.. ja einen habe ich^^
    Der ist.. so.. kupferartig mit goldenem glitzer^^
    auch total schön. Also ich werde mir mehr von MNY kaufene ! Und danke für die Review <3

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...