Dienstag, 19. Oktober 2010

Raubzug und zwei Glückstreffer, deshalb gleich Einkaufstipps!

Ich war gestern und heute beim Bipa.
Gestern zwar zufällig aber ich wurde trotzdem fündig und heute machte ich mich auf die Suche nach einen Shadowstick von iQ der matt sein sollte.

Also gestern musste folgendes mit:

Eine neuner Lidschattenpalette mit gebackenen Lidschatten für 3,99 €
Für mich wars zwar strange soviel für No Name Lidschatten auszugeben aber mit den Geld krieg ich normalerweise so zwei Monos. 
Drinnen sind 6,12g und sie ist in zwei verschiedernen Variationen erhältlich (die hier und: graue Reihe, lila Reihe und blaue Reihe). Daweil hab ich sie nur bei Bipa gesehen und beim Hersteller steht der Name Axum. Der selbe Hersteller wie bei meiner anderen neuner Palette (wo einige gefragt haben woher ich sie habe). Die Lidschatten sind angenehm pudrig. Die zwei hellsten Farben ganz oben sind leider nicht so sonderlich pigmentiert. Die Brauntöne sind der HAMMER und die Bunten krümmeln zwar etwas aber auch gut pigmentiert. Innen ist außerdem noch ein kleiner Spiegel ^^. Wer sie sieht dem kann ich nur raten: Kaufen <3

Hier Detailfotos und Swatches (ohne Base):




Und heute wollte ich ja diesen Stick haben, ja war klar dass er dann ausverkauft ist wenn ich ihn will. Also hab ich kurz weitergeschaut und bin fündig geworden. Denn den Manhatten wollte ich nicht kaufen (5 € für einen Lidschatten? Geht gar nicht solangs nichts besonders ist eigentlich xD)
Im Notfall hätte ich ihn mir geholt aber LookByBipa hat seit kurzen einen minimal schimmernden schwarzen Lidschatten im Sortiment. Er ist schon fast matt und schwarz auch wenn es aussieht als wär  mehr Glitzer dabei. Aber ich schwöre da ist kein Glitzer, nur ein leichter Schimmer =DDDD Und das ganze für 2,29 € glaub ich ^^
Die Farbbezeichnung ist übrigens 10 "Night". Schwarz ohne Gefunkel findet man nicht so oft also ich sag auch hier zugreifen, denn schlecht pigmentiert ist was anderes ^^


Hier auch noch Detailfoto und ein Swatch ohne Base (in echt ist das wirklich schwarz wirkt mit der Cam nur so > muss mich wieder auf die Spiegelreflex umgewöhnen ^^)

Was waren eure letzten "Glückstreffer", alo von welchen neuen Produkt, dass ihr gekauft habt seid ihr restlos überzeugt?
Und was war euer letzter Fehlkauf?

Kommentare:

  1. Hat Bipa schon das neue Sortiment eingeführt? Der Eyeshadow kommt mir etwas "unbekannt" vor =/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das neue ist bei vielen Bipas schon im Regal ^^ und der ist auch aus den neuen Sortiment

    AntwortenLöschen
  3. Bipas gibt es aber nur an bestimmten Orten oder?
    Zumindest hab ich es hier im Süden noch nie gesehn :/
    Aber die Palette ist total klasse mir gefällt die super =)

    AntwortenLöschen
  4. in österreich gibts bipa
    ich schau vielleicht kauf ich noch ein zum verlosen

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die neuen look-sachen auch ziemlich gut. nur haben sie leider die farbe meines lieblingskajals (graphite) verändet. :( die lidschatten werde ich mir aber auf jeden fall auch noch anschaun.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Bipa nüscht x_X
    Aber zu deiner Frage: Mein letzter,absooluter Fehlkauf warn für mich persönlich die essence dry drops.
    Die verfehlen ihre angekündigte Wirkung bei mir toootal.
    Schade eigentlich.+

    LG,Franzi

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub ich werd' mir die Lidschattenpalette auch kaufen ^^ die mit der lila reihe am liebsten <3 hast mich jetzt neugierig gemacht... Werd morgen dann etwas stöbern gehen. ich war gestern erst beim Bipa und da war grad chaos pur weil die neuen Sachen geliefert wurden und alles noch in Kartons rumstand, bin neugierig was alles beim neuen sortiment dabei sein wird ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Nini hat doch getaggt (:
    http://deathglamqueen13.blogspot.com/2010/10/meine-film-top-ten.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...