Sonntag, 31. Oktober 2010

Red verabschiedet sich für den Halloweenurlaub!

Ja ich werde die nächsten Tage nichts posten, denn Halloween ist schließlich nur einmal im Jahr und wird deshalb von der Nach tvom 31ten auf 1ten ausgiebig gefeiert.

Denn das ist der einzige Tag wo ich rumrennen kann wie ich will und gratis Süßigkeiten bekomme (he wenn ich Hunger habe klingel ich noch immer ^^)

Und ich liebe Halloween nicht sondern ich LEBE Halloween. Halloween wird jetzt ausgelebt für die nächsten sagen wir 36 Stunden. 

Und an alle die meinen das sei amerikanisch: NÖÖÖ! Es kommt aus Nordeuropa und zwar von den Kelten ihr Kulturbanausen xD

(Komischerweise finde ich dass mir roter Lippi steht Oo)

Ich glaube ich würde mcih in Halloweentown richtig wohl fühlen.

Also ich wünsche allen Halloween-Anhängern: FEIERT BRAV! Halloween ist schließlich nur einmal im Jahr

Kommentare:

  1. Ich wünschte hier würde man auch schön Halloween feiern ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht alles was rot ist xD
    jaa und viel spaß :)

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh und danke für deinen lieben Kommiii :*

    AntwortenLöschen
  4. Hahhaha okey ich merks mir :D
    ich geb die Hoffnung nicht auf :)
    jaaa hier bei mir kriegt es seeeeeeehr viel liebe :P .. und der Geruch vom Rouge hat mich an i.was erinnert und vorhin ist es mir eingefallen xD und zwar riecht es nach diesen Diddl blättern :D ich hatte welche mit duft.. und die haben genauso gerochen *-*

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte ein Kostüm und war voll motiviert, konnte aber nix machen, weil ich von den ganzen Feiern nicht mehr nach Hause gekommen wär - 40€ fürs Taxi ist mir einfach zu viel T__T
    Und es wollte sich keiner ein Taxi mit mir teilen, weil ich schon um halb 2 nach Hause hätte müssen.
    Voll doof :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...