Donnerstag, 25. November 2010

AMU Donnerstag: Das "den Sommer nachtrauern"-AMU

Ich will keinen Winter haben. Also wollt ich den Sonnenuntergang den ich in Mallorca fotografiert habe aufs Lid bringen und was da raus kam, gefällt mir sehr. Ich glaub, das werde ich bei der nächsten Party tragen <3




Verwendet habe ich:
Artdeco Eyeshadow Base
LookByBipa Eyeshadow Exotic Colours Mono 1
MNY Eyeshadow 329 (helles Rot)
MNY Eyeshadow 333 (Rotbraun)
MNY Sweetheart LE Eyeshadow 105A (Braun mit Kupferstich)
MNY Highlighter 601
Essence Kajal in "White"
MAC Fluidline "Blacktrack"
Basic So [b]ig Mascara



Mögt ihr den Winter oder den Sommer mehr?
Beziehungsweise trauert ihr auch der Wärme so nach?

Kommentare:

  1. Ich bin staaaark für den Sommer, gebt ihn uns zurück ! xD

    Und das AMU schaut echt toooll aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOOOMMMMMMMMMMMMEEEEERRRRR !!!! Jetzt sofort ! ich trauere jedem tag dem sommer hinterher und freue mich jeden tag das der sommer hoffentlich bald wieder kommt !
    winter ist scheiße bis auf den schnee aber sonst bäh es ist kalt, nass, neblig, verregnet, glatt, zeitig dunkel, spät hell ! also bitte was ist daran schön, lieber zerfließe ich fast vor hitze und geh 5mal am tag duschen statt mich tot zu friern !!!!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. da krieg ich lust auf n pfirsichsaft^^ sieht wundervoll aus

    AntwortenLöschen
  4. Sommer is nix für mich, aber Winter auch nicht. Ich mag Frühling :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, genialer Look, ich liebe die Farben!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das sieht toll aus! =)

    Achja ich wollte euch eigentlich abonnieren, aber da steht, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann. =(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...