Dienstag, 23. November 2010

Das "kein Internet"-Update

Techniker am Montag?

nein warum denn auch?

Ich hasse UTA. Ich soll noch ein Referat machen und ein Portfolio für Kunst, aber nein es ist ja nicht nötig vorbei zu kommen oder sich um die Kunden zu kümmern.

Und falls ich jetzt schlechte Noten bekomme, will ich eine Entschädigung!!! 
Ich bekomme noch psychische Probleme weil ich unter den Leistungsdruck leide, weil ich jetzt nüsccccchts machen kann. Bibliothekausweis hab ich auch keinen (und überhaupt wo finde ich einen Künstler der mit derselben Technik arbeitet in ein paar Tagen ohne 40 Bücher durchzusuchen??? 

*DRAMA BABY*

Ja ähm wie ihr merkt: Es wurde bis jetzt noch nichts getan. Wir werden seit Donnerstag auf "morgen" vertröstet.

Tja ich kann nur abwarten und Tee trinken, leider...

Ich wünsche euch mal schöne Tage (ohne mich T___T aber ich verstehe es wenn ihr mal eine Pause von mir braucht xD)

PS: Danke für über 170 Leser *knuff*

Kommentare:

  1. Uhhhhw xD ach ich wünsch dir viel glück, du kriegst bestimmt irgendwie eine gute Note haha :D

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. tz da schreibt sie "ich verstehe wenn ihr Pause von mir braucht" und ich bedauer dich jeden Tag wegen deinem Internet Problem weil irgendwie bin ich nach deinem Blog süchtig... :$ Ich schau da fast öfter rein als auf facebook...

    viel Erfolg für das Schulzeugs.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...