Dienstag, 30. November 2010

Das selbstgemachte Dekozeugs wächst!


Teilweise noch unlackiert und noch ohne Zusatzzeug.
Langsam überlege ich ob ich ein paar Sachen verlose aber zuerst muss ich weiter machen, da ich am Samstag was davon verkaufen will

Yeahhhh

Nur damit ihr Bescheid wisst warum ich grad so beschäftigt bin xD

Kommentare:

  1. hast du noch einen keks anhänger für meine tochter?
    dann brauch ich keine angst um meinen donut haben ^^.

    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  2. machst du das mit fariger fimo?
    oder gibt es einen trick wie die farben so schön gleichmäßig werden?
    LG ^_^

    AntwortenLöschen
  3. So viele hübsche Sachen ^^
    Benutzt du Fimo oder eine andere Modellierpaste?
    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du alles selbst gemacht? *_* wowi

    AntwortenLöschen
  5. hey :)

    wie hast du das gemacht? hast du dir beim nanu nana da so ne tonmasse gekauft, die man trocknen lassen muss und wenns dannw ieder bearbeiten willst einfach anfeuchten musst?? is das so eine?
    sieht nämlich echt toll aus und … waah ich liebs ^^
    das sieht verdammt geil aus

    AntwortenLöschen
  6. das ist fimo also bunte modelliermasse die im ofen aushärtet

    mit weißer masse die an der luft trocknet gehts auch. einfach einfärben mit acryl oder ich machs wenn ichs verwend mit abgeschabten bunten tafelkreiden

    AntwortenLöschen
  7. total süß!!!

    Ps.: Wir haben ein Weihnachts-gewinnspiel gestartet und vielleicht schaust dus dir mal an:
    http://viktoriasarina.blogspot.com/2010/11/weihnachts-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...