Freitag, 26. November 2010

die Ballkleid Frage

Also ich habe ja jetzt 3 Kleider und ich weiß nicht welches ich morgen tragen soll.
Ich bitte um eure Hilfe!

Kandidat 1. Das Bling Bling Kleid:
Das Kleid ist schwarz mit diesen Glitzer Steinchen und den Verzierungen. Es ist bodenlang. Nachteile bei den Kleid: Ich weiß nicht ob es mir an mir gefällt iwie... Es ist hübsch aber an mir weiß ich nicht so genau...

Kandiat 2. Das demolierte Kleid
Hat ein kleines Loch was ich aber leicht mit einer schwarzen Ansteckrose überdecken könnte. Nachteile: Rutscht und der Tüll am Unterruck ist schon leicht ausgerissen und müsste mit Sicherheitsnadeln befestigt werden.

Kandidat 3. Das Rockige:
Das kurze Hellbunny Kleid. Das Kleid geht bis zu den Knien. Nachteil: Ob´s passend ist? Keine Ahnung xD

Also Leute lasst eurer Meinung freien lauf aber bis morgen um halb 3 muss ich es wissen ^^

Welches der drei?

Kommentare:

  1. Das letzte find ich wunderhübsch *_____*
    omg.. will auch xD
    Das steht dir auch am besten find ich..
    aber ob es zu nem Ball passt,.. hmm-..
    doch.. ich find schon xD

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das erste sieht elegant aus mit dem Schulterschal.. das täte ich nehmen. Das Rote wäre mir zuviel Arbeit und das dritte zu.. extravagant, aber schön ;) Zieh das an,wo die bequemsten Schuhe drauf passen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Ball? Ich würde das 2te nehmen... kommt mir am passensten vor...

    Aber eigentlich ist das alles nicht mein Stil, kann dir also in dem Punkt weniger behilflich sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Also für einen Ball würde ich Kandidat 1 wählen. ^^ direkt danach Kandidat 3, aber ich glaube auch nicht, dass das passend für einen Ball ist.

    lg ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es für einen Ball ist würde ich die 1 nehmen, sieht total schick aus. 2 ist hübsch, aber da sind ja anscheinend einige Makel dran und 3 ist für den Anlass denke ich nicht so passend ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. jetzt mal zu diesen ganzen kommis.
    Also ich finde du solltest nicht zu sehr drauf achten was zum Ball passt, sondern was eher deinem stil entspricht. und naiia.. ich denke du magst es lieber rockig oder? ;D und soo unpassend siehts nicht aus o.O sonst würde ich das 2te nehmen.. weil ich finde, das es eher was für dich ist als das 1ste xD ach.. naiia ;D viel spaß beim aussuchen xD

    AntwortenLöschen
  7. ohhh die roten kleider finde ich total schön, udn die stehen dir auch echt super. ich mag das letzte lieber, das hätte ich acuh gern. aber zu nem ball passt wohl besser kandidat 2!

    AntwortenLöschen
  8. Nummer 1 ist wohl am passendsten für einen Ball. Die 2 sieht zwar toll aus, aber wenn es rutscht, wirst du wohl einen Großteil des Abends mit Hochziehen verbringen, das nervt. Nummer 3 sieht an dir klasse aus, ist aber nicht balltauglich.
    Also die 1, mit tollen Accessoires und hübschen Make-up wirst du sicher wie eine Prinzessin aussehen!
    Viel Spaß wünsch ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  9. NR 2 wäre mein Favorit, gefällt mir am besten an dir.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Favorit ist eindeutig das letzte kleid aber ob das so passend ist ist wirklich ne gute frage. obwohl ich falle ja gerne auf mit etwas extravaganten. Ansonsten bin ich für kleid 2 <333

    AntwortenLöschen
  11. also erstmal sind alle total toll, aber mein Fav. ist wirklich das lezte :o)

    AntwortenLöschen
  12. das Hellbunny Kleid steht dir am besten! und wenn du dazu die Haare zurückmachst und schicke Schuhe anziehst passt's auch auf jeden Fall zum Anlass.

    AntwortenLöschen
  13. ok ich wollte dann das letzte anziehen aber mein freund ist dagegen -.-
    man könnte ja wegen mir über ihn ablästern <.<
    ich mein WTF? seit wann interessiert ihn das? Oo

    nya es ist jetzt das schwarze geworden ^^
    mein dad meinte auch ich soll es anziehen und shinya auch und und und ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ganz klar das Rockige!
    Auf allen Bällen bei denen ich war hatte ich immer ein bodenlanges Kleid an (weil ich dachte, das sei einfach passend) und immer gab es dort auch Mädels mit knielangen Kleidern was mich dann eines besseren belehrt hat ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das zweite!
    http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch das Zweite wählen :)

    Liebe Grüße
    www.hachikobeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. also ich find alle hässlich :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...