Montag, 15. November 2010

(ein etwas anderes) Outfit of the day

Irgendwie habe ich es geschafft fast meine gesamte Wäsche ungewaschen zu haben.
Also hab ich schnell etwas zusammen gewürfelt und ich weiß einfach nicht ob ich es toll oder schrecklich finden soll...
Genauso wie bei den Mulan Realfilm da weiß ich auch nicht ob er toll oder schlecht ist xD

Nya genug gelabbert:
Kitty Weste von Stars & Stripes (über Verity Styles gekauft)
Shirt Paul Frank
Hose Hell Bunny
Schuhe (die man nicht sieht) Converse

Und selbst jetzt weiß ich noch nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll xD

Die Blicke waren allerdings witzig.

und jetzt die Frage des Jahrhunderts:

ZEBRA ODER TIGER STREIFEN?
(sagt Tiger sagt Tiger >.<)

Was sind eure Lieblingskleidungsstücke im Moment?

Kommentare:

  1. Die jacke ist echt süß, aber ich glaub die Zebrastreifen, die ich für Zebrastreifen halte, sind ein wenig too much ^^"
    Damit das mit der Wäsche mir nicht passiert wasche ich immer von Hand, wenn ich nicht nach Hause fahre während des Semesters - das geht viel schneller als im Waschsalon und meist auch grundlicher, wenn ich jedes Teil gründlich wasche. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find's süß ^^und cih bin auch für Tigerstreifen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das niedlich & ich liebe Paul Frank :)

    http://partyrausch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die Hose *_*
    die Jacke will ich auch xD
    wahh-.. also ich mag das Outfit :D
    sieht anders aus. und anders ist toll ;)
    hmm.. ich liebe im moment meine neue schwarze Hose von H&M xD

    Lg Sunny ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...