Dienstag, 9. November 2010

Mein Handy ist süß, lecker und es glitzert!

Auf der Aninite habe ich damals eine iPhone Hülle gesehen die mich komplett umgeworfen hat.
Sie war supersüß, aber auch super teuer.

Was macht man da?
Selbst ist die Frau!
Einen Tag intensiv basteln und tadaaaaaa





Unpraktisch? Und wie!
Aber hübsch ^^

Der Kleber beim Strass muss noch trocken daher das weiße.
Übrigens ist es ausnahmslos selbst gemacht.

Und bastelt ihr auch gerne mal was?
Was denn? =D

Kommentare:

  1. ja ich hab einen spiegel mal verziert und donuts gemacht und meine reinigungstücher box verziert^^

    AntwortenLöschen
  2. S U P E R S Ü ß *_*
    Finde ich echt totaaal niedlich!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht ja supersüß aus ^^
    ich bastel auch gerne, demnächst will ich bei meinen eltern mal eine Stofftasche gestalten (brauche dazu einen Backofen)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auuuuuch! Das ist ja wundertoll!!! *__*
    Aus was hast du denn die Kleinigkeiten gemacht?
    Ich wwürde mir nur wegen sowas ein IPhone holen.. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. ich bastel total gern^^
    alles mögliche was mir in die Finger kommt wird umgestaltet... bei meinen Schuhen zum Beispiel hab ich alle langweilig silbernen Ösen rausgerissen und bunte reingeklopft...
    oder ich hab einen Bilderrahmen - wo sich Urlaubsbilder mit Postkarten abwechseln - mit Muscheln beklebt...
    also... was mir in die Finger kommt wird umgestaltet...^^

    AntwortenLöschen
  6. OMG wie süüüüüß xD
    ich brauch auch eine neue Hülle xD
    aber .. ich bin total schlecht in basteln und überhaupt bin ich total unkreativ ^^'
    aber wenn ich was bastle.. dann nur in Kunst XD

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  7. wie süüß. :D
    Aber das war mir "too much" am Handy. ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...