Freitag, 5. November 2010

Neue Aufsteller beim DM

Zwei Tage ist man nicht beim DM und dann sind da neue Sachen xD

zuerst aber, MUSS ich euch den Weg zu meinen DM zeigen. Denn wenn ich durch den Park gehe und dann in Richtung DM ist das so ein richtiger "Ich gehe ins Licht" - Weg ^^



Also das ist so neu angekommen diese Woche:
Lipmarker von Maybelline Jade für circa 9 €

Manhattan Nude Couture (na endlich!)

Party Glam von Manhattan. Hier ist nix für mich dabei gewesen ^^

Die Essence LE gibt es bei meinen DM noch nicht und sie haben sie auch nicht im Lager obwohl die DM Facebookseite sagte sie seien alle schon ausgeliefert. Hoffentlich überspringen sie keine LE >.<

Und welche Aufsteller habt ihr?
Habt ihr euch was von den Manhattan LE´s geholt?

Kommentare:

  1. Oh ich glaub ich muss doch zu eurem dm, bei uns hier tut sich genau gar nix -.-
    Und immer noch die We Saw It First LE..

    AntwortenLöschen
  2. ja die we saw it first haben wir auch noch aber ja. ich warte eh nie so lang weil ich ja teils ins lager darf XD
    (ich hab letztens die alverde le AUSPACKEN dürfen XD)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon in ein paar dm in Wien die Metallic LE gesehen. Die Lacke waren ziemlich schnell weg.

    AntwortenLöschen
  4. ui dann muss ich morgen vormittag kurz rüberrauschen und fragen ob sie die le haben XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Lipmarker von Maybelline und ich liebe ihn, er ist einfach toll und hält total gut ^-^ außerdem riecht er nochdazu so lecker. Aber was die LE von essence angeht da tut sich bei mir auch noch nichts -___-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...