Montag, 8. November 2010

Neue Eroberungen (Essence Metallics LE)

So einmal die Aufsteller:


leer gefegt beim Müller

Der "Ramsch" (man beachte Shinya bitte xD) wollts mir eigentlich anschaun aber irgendwie schrie es mir entgegen "ICH BIN RAMSCHHHHHH!"

Ok und dann bei "meinen" Dm hab ich einfach nachgefragt und schon durfte ich wieder Geschenke auspacken. GESCHENKE GESCHENKE! Die Nagellacke waren übrigens diesmal in Karton verpackt Oo Normalerweise sind sie in Plastik aber ja....

2x Nagellack Magnete (eins für Shinya)
2x Nothing else Metals (ebenfalls eins für Shinya)
1x Iron Godess (für Shinya)
und die Balea Creme Seife Karamell Traum. (da kam ich mir echt doof vor als ich einen zweite kaufen wollte, aber eine Frau der ich sie vorhin gezeigt hatte, hat auch gleich zwei genommen dann wars nicht so schlimm. Ich hab ein Seifen Back-Up Oo)

Dann kam heute mein Tauschobjekt (der Begierde) an:
Essence Lack aus der Glam Rock LE "Gothic Girl"

Er hat tatsächlich eine Holo-Effekt! OMG!
Im Neonröhrenlicht zwar nicht so aber jetzt wo ich hier sitze glitzert er so schöööön. Ich habs in letztes Zeit mit Glitzer. Am besten Glitzer-Overload. Also der Nagellack darf nur aus Glitzer bestehen gerade <3

Und was habt ihr aus der Metallics LE ergattert?
Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. den lack habe ich mir damals auch gekauft!
    der is SO toll!

    AntwortenLöschen
  2. ESSENCE KANN SOWAS? O_O warum machen die nicht öfters sowas tolles in eine LE? Ich hab gerade auch meinen ersten richtigen Hololack und er ist O_O WOWI! Bericht folgt hoffe ich bald -__-

    AntwortenLöschen
  3. oh, gothic girl hab ich auch noch =)
    die Essence LE sprach mich leider nicht so an

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Essence Schmuck auch nicht gerade pralle und davon finde ich nicht wirklich was schön....hätten sie sich auch sparen können :D

    Ja und wegen der Seife.Ich habe mir auch 2 gekauft haha XD Bei dem Preis geht es doch noch XD

    AntwortenLöschen
  5. Dieser essence Schmuck ist echt total ramschig, vor allem, wie uninteressant das da präsentiert wird, auf einem völlig überfüllten Ständer :-/. Aber die metallics Lacke sind super ^_^. Wünschte ich hätte auch diesen Holo-Lack *_*.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. steh grade auch total auf Glitzerlacke und hab gerade einen aus der neuen Manhattan LE ergattert: lila-schwarz mit Glitzer *.*

    AntwortenLöschen
  7. ich muss sagen, ich war ein bisschen enttäuscht. hab mir von der LE gar nix gekauft, weil naja, mir hat nix so richtig zugesagt ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...