Mittwoch, 3. November 2010

Neue Haarfarbe, neues Glück: die Fortsetzung

Damit ihr euch ein Bild von Syoss machen könnt mach ich jetzt so alle 2 Wochen ein Bild von meinen Haaren wegen den Auswaschen und so.

Daweil bin ich zufrieden. Die Haarfarbe blutet nach 2 Tagen nicht mehr aus und bis jetzt hält sich die Haarfarbe echt gut ^^
Mein Freund hat ziemlich dieselbe Farbe und unsere Haare sehen gleich aus obwohl ich sie vor fast 2 Wochen gefärbt habe

Und ich weiß 2 Wochen klingt nicht lange aber wenn sich Farben in den ersten sagen wir 4 Wochen nicht rauswaschen bleiben die weiterhin drinnen.

Hier seht ihr wie sie nach den Färben ausgesehen haben KLICK IT!

So sieht sie jetzt aus (mit Blitz deswegen flasht es schon extrem):

Ich bin weiterhin zufrieden aber ich halte euch am laufenden, wies mit den haaren weitergeht

Kommentare:

  1. Sieht doch noch top aus!
    Schön, dass du scheinbar eine gute Alternative gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  2. okee xD das nächste mal merk ich mir das mit dem Looooooser :DD
    und die Farbe finde ich immer noch wunderhübsch ♥

    LG Sunny :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirkich immernoch toll aus... und wenn ich das nächste Mal Haare färben will dann werd ich bestimmt auch Sayoss nehmen ^-^

    Übrigens hab ich dir einen award verliehen ;) Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nie wirklich den Mut gehabt mich auf Blogger zu stürzen :D
    du kannst dir den Award bei meinem aktuellen Blogeintrag abholen ^-^

    *dich umknuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blogaward verliehen♥

    AntwortenLöschen
  5. ne frage, ich will auch so ein schönes rot, haber aber im moment so ein helles rotbraun >o<"
    Daher wollte ich wissen hattest du blonde haare davor? oder wie waren deine Haare vorher ca?
    Wäre echt super wenn du mir helfen könntest =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe mal du liest das hier ^^ (weiß nicht wo ich bei den livedingens antworten soll xD).

      Also ich habe meine Haare nie blondiert und von Natur aus Dunkelbraune Haare.

      Von Haarfarben her kann ich dir Brillance Brokatrot empfehlen, das wird schön und hellt etwas auf. Syoss hält nicht ganz so lange, hat dafür die schönere farbe und wenn dus ganz extrem willst gibt es eine haarfarbe namens majicontrast. Muss man allerdings selbst anmischen, soll aber super sein (probiere ich im Juni aus ^^)

      Löschen
    2. hallo ^^
      ich hab doch lieber brillance genommen aber kaschmirrot.. meine schwester meinte lieber blondieren vorher und das ahben wir gemacht...
      ich liebe die farbe es ist ein schönes rot mit noch ein paar strähnen die wir blond gelassen haben <33

      wenn du das majicontrast getestet hast gibst du dann neen bericht oder so?
      oder kannst du mmir vl sogar per email bescheid geben q.q?
      wär echt supi (evilmaknae@live.at) wenn net ist auch okay x33
      Bzw gibt es das majicontrast auch in wien zu kaufen?

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...